eBay Fundstücke

Ich habe gerade einen geheimen Prototypen auf ebay UK entdeckt! Ein 89er 900 turbo Cabrio mit "4-wheel-drive" (steht bei Safety Features) :biggrin:.
Aber mal ganz im Ernst: 2400 Pfund für ein Cabrio mit der Ausstattung??? Das sieht doch famos aus. Ich wohne im falschen Land. :rolleyes: Was kostet ein Umbau von Rechts- auf Linkslenker? :biggrin:
 
Ich habe gerade einen geheimen Prototypen auf ebay UK entdeckt! Ein 89er 900 turbo Cabrio mit "4-wheel-drive" (steht bei Safety Features) :biggrin:.
Aber mal ganz im Ernst: 2400 Pfund für ein Cabrio mit der Ausstattung??? Das sieht doch famos aus. Ich wohne im falschen Land. :rolleyes: Was kostet ein Umbau von Rechts- auf Linkslenker? :biggrin:

Umbau kostet vor allem Zeit (und somit Geld - falls keine Eigenleistung). Ansonsten: Lenkung (die Lenkung kannste mir dann anbieten - falls OK), Armaturenbrett, Sonnenblenden (falls beifahrerseitig ein Speigel nötig ist), ggf. Pedalerie, ZV-Geber von re. nach li. (oder bei Bedarf auf Funk-FB umbauen). Andere Scheinwerfer, Nebelschlussleuchte li. aktivieren. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Ist ein ganz normaler 900S (= Ami-Sauger) mit etwas Zubehör.
 
..und der aus Frankreich hat allenfalls einen neu angemalten Motor (mit dem Austausch von ein paar Sachen). Tststs
 
Hallo Leute, habe diesen 900 bei ebay gesichtet und wundere mich über die Kombination Kriegsbemalung + Sauger. Obwohl hinten ein S steht. Komisch...

http://cgi.ebay.de/Saab-900-16V-Son...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item1e59436638


"Aero" Verkleidung am 16s (also Serie), soweit ich sehen kann, immer ohne Heckschürze. Die Verkleidungsteile hinter dem hinteren Radausschnitt laufen schräg zur Stossstange hoch.

"Airflow" Satz (also Zubehör ) mit Heckschürze, die Unterkante der hinteren Verkleidungsteile läuft waagerecht und geht in die Heckschürze über.

Ich hoffe der Unterschied ist auf den beiden Bildern erkennbar
 

Anhänge

  • Saab prospekt.jpg
    Saab prospekt.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 53
  • 7086_1.JPG
    7086_1.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 52
"Aero" Verkleidung am 16s (also Serie), soweit ich sehen kann, immer ohne Heckschürze. Die Verkleidungsteile hinter dem hinteren Radausschnitt laufen schräg zur Stossstange hoch.

"Airflow" Satz (also Zubehör ) mit Heckschürze, die Unterkante der hinteren Verkleidungsteile läuft waagerecht und geht in die Heckschürze über.

Ich hoffe der Unterschied ist auf den beiden Bildern erkennbar


Danke für den Vergleich, ja AERO (abWerk) und AIRFLOW (Zubehör) unterscheiden sich in den Front- und Heckteilen .
Beim AIRFLOW sind diese einteilig.


Dass das o.g. ebay-Sauger einen AirFlow-Satz angepappt bekam, ist offensichtlich.
 
Na man lernt nie aus. Danke für die aufklärenden Worte. Das passt gut zu den speed limits in den USA: Auto sieht schneller aus als es ist.:smile:
 
das ist bei den meisten autos aus amerika so (ausser es wird durch einen deutschen hersteller dort produziert ;-)
 
Danke für den Vergleich, ja AERO (abWerk) und AIRFLOW (Zubehör) unterscheiden sich in den Front- und Heckteilen .
Beim AIRFLOW sind diese einteilig.


Dass das o.g. ebay-Sauger einen AirFlow-Satz angepappt bekam, ist offensichtlich.


ich hatte mich auf den Unterschied am Heck bezogen, wiel er auch an einem vorbeifahrenden Fahrzeug erkennbar wäre. Wenn man die Teile alle nebeneinander legen würde, dann kämen vielleicht noch mehr Unterschiede zu Tage
 
Zurück
Oben