eBay Fundstücke

Wie kommt man denn auf solche Ideen?
Und den Grund für den Verkauf so schamlos anzugeben - hey, Respekt!
 
Da wollte wohl jemand seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren:biggrin:
 
Aber Hut ab vor soviel Arbeit ... immerhin hat der Herr Monteverdi am Ende auch nichts anderes gemacht: An S-Klassen einen pompösen Grill und ein anderes Heck drangehängt, fertig war der Monteverdi Tiara (oderso) ...
 
Ich finde diese Umbauten ja irgendwie, eh, komisch?!? Habe mich mit auf der TechnoClassica mit jemandem unterhalten der im Bekanntenkreis einen Umbau von Chevy Camaro auf Ferrari 328 hat. Handwerklich wohl echt gelungen, aber der ganze Umbau, inkl des Camaro war teurer als ein echter 328.... Welchen Sinn hat das dann?!?! Wert ist der Umbau übrigens nur einen Bruchteil des was der Spaß gekostet hat....:confused:
Ich könnte es ja verstehen wenn jemand Spaß am basteln, schrauben, etc hat, aber viele von diesen Umbauten sind ja Auftragsarbeiten....also geht es den Leuten ja offensichtlich doch nur um das "look a like"

Ich versteh das nicht...... :confused: Macht aber eigentlich auch nix....:rolleyes:
 
Ich finde diese Umbauten ja irgendwie, eh, komisch?!? Habe mich mit auf der TechnoClassica mit jemandem unterhalten der im Bekanntenkreis einen Umbau von Chevy Camaro auf Ferrari 328 hat. Handwerklich wohl echt gelungen, aber der ganze Umbau, inkl des Camaro war teurer als ein echter 328.... Welchen Sinn hat das dann?!?! Wert ist der Umbau übrigens nur einen Bruchteil des was der Spaß gekostet hat....:confused:
Ich könnte es ja verstehen wenn jemand Spaß am basteln, schrauben, etc hat, aber viele von diesen Umbauten sind ja Auftragsarbeiten....also geht es den Leuten ja offensichtlich doch nur um das "look a like"

Ich versteh das nicht...... :confused: Macht aber eigentlich auch nix....:rolleyes:


Sieh das doch mal spiererisch:biggrin:

http://link.marktplaats.nl/339535308

Gruß->
 
Und gut, der hat keine Fußmatte unter dem Gaspedal:biggrin:
 
Der Toyota ist zu toll... da bin ich mal gespannt, in welche Regionen der so vordringt.
Zum Abstellen im Museum zu schade, zum täglichen Rumfahren aber auch - eigentlich so am besten bei "seinem" Dienstmädchen, aber das Alter... zu hübsch!
 
Zurück
Oben