eBay Fundstücke

Ist das ein ´95er? Das sieht mir nach elektronischer Drosselklappe aus?:confused:

Zum Baujahr kann ich nichts sagen. Zur Drosselklappe schon...........scheint elektronisch zu sein, der TCS-Schalter im Cockpit spricht dafür :tongue:

Zur Erklärung : Die elektronische Drosselklappe ist nicht abhängig vom Herstellungsdatum sondern davon, ob das Auto eine Traktionskontrolle (TCS) hat oder nicht.
 
Vielleicht die ehrliche (wenn auch nicht unbedingt korrekte :biggrin:) Annahme, das jemand z.b. einen Motor braucht. Dann organisiert sich jemand den Transport, und der Verkäufer selbst muss nichts entsorgen.
Eine Auktion auf Ebay kostet ja nicht die Welt

Ich denke mal das der Wagen von einem Schrotthändler gekauft wird.
Wer hat den evtl. durchs halbe Land zu fahren und dann noch bei einem Auto ohne Bühne einen Reifenwechsel zu machen?!?!
 
Das ist aber auch echt ranzig, das Ding... iiih, da möcht' ich mich nicht reinsetzen, auch wenn's ein SAAB ist - also so viel Stolz habe ich dann doch noch.
Sorry, weißer 900!

Wie bereits an anderer Stelle vorgeschlagen:

Spar erst mal auf Dein erstes eigenes Dreirad.
 
@StRudel

Und räum jetzt endlich Dein Kinderzimmer auf!
 
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de


Den hat der Verkäufer vor 8 Tagen bei Ricardo Schweiz ersteigert für 3500.- Fränkli.:

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/cabriolet/saab-900-20-turbo-16/w/an604601042/

Mal schauen, wieviel mehr er rausholt in "Good old Germany"?


Wenn die Rücklichter noch gut sind und der Kaufpreis nicht mehr viel weiter steigt, könnte man sich das überlegen......den Rest kann man ja entsorgen.....aber son paar Sedan Rückleuchten könnten wir echt noch gebrauchen.....:biggrin:
 
Zum Baujahr kann ich nichts sagen. Zur Drosselklappe schon...........scheint elektronisch zu sein, der TCS-Schalter im Cockpit spricht dafür :tongue:

Zur Erklärung : Die elektronische Drosselklappe ist nicht abhängig vom Herstellungsdatum sondern davon, ob das Auto eine Traktionskontrolle (TCS) hat oder nicht.

Sind die Drosselklappen den untereinander kompatibel? Also TCS abschaltbar/nicht abschaltbar?
 
Was genau ist die Frage, verstehe gerade nicht. NB: Die TCS-Drosselklappe kann man auch auf dem Motorraumbild gut erkennen.
 
Ich dachte halt die elektronische Drosselklappe wär bloß bei nicht abschaltbarem TCS verbaut (hab so einen) und guck deswegen immer mal nach Schlachtfahrzeugen, wo man das eine oder andere gebrauchen könnte. Weiß eben nicht ob jüngere mit abschaltbarem TCS in Frage kommen.
 
Ahso. Die Drosselklappen sind identisch. Bei Beschaffung von Ersatz auf den gelben Punkt achten, das ist die modellgepflegte Version. Die 4 mittleren Kontakte sind hier goldfarben. Keine alte Version nehmen.
 
Brrrr... :redface: :eek: :cool:

wie kann man nur .... (solche Felgen montieren :tongue:)



http://cgi.ebay.de/Saab-9000-2-3-Tu...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3efee858ac


attachment.php
 

Anhänge

  • ---felgen.jpg
    ---felgen.jpg
    63 KB · Aufrufe: 95
...immer noch besser als cross-spokes...
 
Wenn die Rücklichter noch gut sind und der Kaufpreis nicht mehr viel weiter steigt, könnte man sich das überlegen......den Rest kann man ja entsorgen.....aber son paar Sedan Rückleuchten könnten wir echt noch gebrauchen.....:biggrin:


Frag doch mal nach dem Mindestpreis! :rolleyes:
 
Zurück
Oben