eBay Fundstücke

Wahrscheinlich nach Amerika. Das helle Amaturenbrett ist nicht jedermanns Sache.
Mein erster 9000 war Perlmutt Weiß mit roter Innenausstattung inkl. Amaturenbrett --- unverkäuflich --- ging an meinen Bruder.
...finde ich gerade schick. Nicht immer diese schwarzen Höhlen. Allerdings ist es bestimmt schwierig Ersatz zu bekommen.
 
Ahso. Die Drosselklappen sind identisch. Bei Beschaffung von Ersatz auf den gelben Punkt achten, das ist die modellgepflegte Version. Die 4 mittleren Kontakte sind hier goldfarben. Keine alte Version nehmen.

Danke!:flowers:
Teile-Nr.:91 09 075 und
Teile-Nr.:91 70 705
Identisch oder nicht? Oder handelt es sich um die modellgepflegte Version?:confused:

Hab mal selber recherchiert. Die 91 09 075 ist die alte und die 91 70 705 die neuere.
 
Absurd billig.

Schade dass ich keinen brauche.:frown:

Wenn das alles so stimmt, was da steht, war das wirklich ein Schnäppchen....habe mich auch über den Preis gewundert....

Evtl. taucht der ja bald hier auf....
 
Das war doch der Aero mit wahlweise Schweizer oder Deutschen Papieren wenn ich mich nicht irre.
Der wurde doch erst letztes oder vorletztes Jahr verkauft glaube ich.
Da allerdings noch mit 17 Zoll AZEV-Felgen...und schönen Schneebildern
Vielleicht ists aber auch ein anderer....?

weezle
 
7 Stahlfelgen, 3 Winter- und 2 Sommerreifen? :confused::biggrin:
Macht zusammen 12 und das lässt sich wiederum auf die beiden Achsen verteilen... also zusammen mit den montierten Rädern... ähm... 16-fach berädert! ...oder so :rolleyes:
 
7 Stahlfelgen, 3 Winter- und 2 Sommerreifen? :confused::biggrin:
Macht zusammen 12 und das lässt sich wiederum auf die beiden Achsen verteilen... also zusammen mit den montierten Rädern... ähm... 16-fach berädert! ...oder so :rolleyes:

11 Felgen und 9 Reifen ..........oder so:smile:

Einfach kaufen und genau nachsehen:biggrin:
 
...finde ich gerade schick. Nicht immer diese schwarzen Höhlen. Allerdings ist es bestimmt schwierig Ersatz zu bekommen.

War ja auch mein Traum :smile:
Hatte ihn zufällig gefunden. Und der typ war so Pleite, was nicht am Auto lag (lief immer super), dass ich mit ihm und dem Geld zur Bank gehen musste um den Brief zu bekommen.
 
Zurück
Oben