eBay Fundstücke

naja, er hat ja 50euro drauf gelegt. schade muß grad nicht in richtung berlin, sonst häte ich ihn mir mal angesehen.
 
....bilder sind auch alle in der ebay auktion zu sehen gewesen... gleiche tel.-nr...
ebay nur als preisfindende massnahme...???
 
Ich frage mich, wo da der Haken ist. Juckt mich jedenfalls in den Fingern, wenn ich den Wagen zu dem Preis sehe.
 
Wo ist dann noch das Problem?

Ein Neuwagen-Käufer bekommt für DAS Geld nicht mal ein Werks-Navi oder etwas Leder-Krimskrams.:cool:

Zusätzlich 2-3tEUR bereithalten und erst mal 100tkm fahren.
 

Selbst falls dem Verkäufer die Auktion (begreiflicherweise) zu niedrig ausfiel:

Warum verkauft er NUN zum gleichen Preis?

Schon erstaunlich.

Evtl. hat der Käufer gedacht bei dem geringen Preis ein schnelles Geschäft beim Wiederverkauf zu machen.

Dass ein Aero direkt 2 Male zu so einem kleinen Preis über die Theke geht, legt schon die Vermutung nahe, dass mit dem Ei was faul ist.

Wundert mich dennoch, da es sonst auch Bieter gibt, die einen Aero ungesehen für mehr Geld kaufen....
 
Schon erstaunlich.

Evtl. hat der Käufer gedacht bei dem geringen Preis ein schnelles Geschäft beim Wiederverkauf zu machen.

Dass ein Aero direkt 2 Male zu so einem kleinen Preis über die Theke geht, legt schon die Vermutung nahe, dass mit dem Ei was faul ist.
....

Nö, nicht unbedingt, ich habe auf solchem Weg auch schon ein Superschnäpperlein gemacht.

Kiste in der Bucht und ging für'n Appel und'n Ei weg, weil in bayrischer Diaspora wo wohl keiner zur Besichtigung hinfahren wollte (Verkäufter meinte Null Besichtigungen).
Ebay-Höchstbieter war dann so ein Mitbürger mit Migrationshintergrund, der da meinte trotz Schnäppchenpreis und Ebay-Vertrag nochmal gewaltig runterhandeln zu können für wirklich lächerliche Kleinstigkeiten bei einem 4 Jahre alten Auto (u.a. wohl weil die Farbe auf den Bildern anders aussah, die Wischergummis runter waren, der Kopf der Hängerkupplung angerostet und ähnliches).
Der andere Mitbürger mit Mitgrationshintergrund, also der Bayer, hat nach eigener Aussage "den Saupreiß, den türkischen" dann mit der Mistgabel des Hofes verwiesen und die Karre zum Ebay-Preis einfach in Mobile gestellt (war sogar Werkstatt mit kleinem Gebrauchtwagenhandel aber Markenfremd und die Kiste im Kundenauftrag).
Das Ganze war dann wohl bereits der dritte Ebay-Versuch der so ablief, weswegen der dann so richtig die Schnauze voll hatte und die Karre einfach nicht mehr sehen wollte.
Statt der Ebay-Migrationshintergrund-Nichtkäufer glühte bei ihm nun seit Einstellen in Mobile das Telefon mit "was sein letzte Preis?" und ich bekam nen richtigen Crash-Kurs in bayrischen Flüchen.
Also noch "a Bisserl was geht immer"-Anstandsbetrag abgehandelt und die Kohle gleich hingeblättert, nie bereut!
 
Zurück
Oben