eBay Fundstücke

ach ja,.. mein traum tatra war immer der 603er, schade das es die marke nimmer gibt!

@klaus:was ist das für einer in deiner signatur?

Der schwarze T600 wird schon ewig bei mobile angeboten (der war auch schon mal hier im Thread).
Mittlerweile ist der Preis von 30.000 auf 20.000 gefallen. ...und ich das Geld dafür immer noch noch zusammen (ooooooooh)

Der Tatra in Klaus Avator dürfte ein T87 sein - der Traum eines jeden Tatra-Liebhabers ... kurz nach dem T77 ;)
 
...

Der Tatra in Klaus Avator dürfte ein T87 sein - der Traum eines jeden Tatra-Liebhabers... )

Ja.
Und auch bei mir nur ein Solcher.

Ich muss kleinere Brötchen backen und zuerst mal den 603 auf die Räder bringen.
Irgendwann.:redface:
 
jo, passt zum fund des tatra, der aero9k ist von mobile verschwunden, hat jemand zugeschlagen??
 
jo, passt zum fund des tatra, der aero9k ist von mobile verschwunden, hat jemand zugeschlagen??
Sach ich doch, genau wie bei mir damals, der hatte die Backen dicke von Ebay-Höchstbietern mit Migrationshintergrund, die beim Hinweis auf rechtlich bindenden Kaufvertrag plötzlich kein Deutsch mehr verstehen, hat das Ding dann einfach zum Ebay-Höchstgebot in mobile geklopft um es nichtmehr sehen zu müssen und dann braucht das ungefähr 4 Stunden, bis die Möhre zum Ebay-Blindkauf-Gebot abzüglich dem üblichen "a Bisserl was geht immer" einen neuen Besitzer hat!
Und weil seine Nerven nach 257 "was ist letzte Preis?"-Anrufen in diesen 4 Stunden trotz Schnäppchen-Angebot restlos blank liegen, kann ein freundliches "a Bisserl was geht immer" in Akzentfreiem-Deutsch sogar noch rechtlich reichlich ausfallen, wenn man den kläglichen Rest gleich aus der Tasche zieht und die Semmel gleich mitnimmt!

Letztlich klopft ja auch keiner seine Schleuder in die Bucht, der selbige nicht so schnell als möglich und zur Not auch für schmales Geld vom Hof haben will, das ist der ganze Trick dabei, den Rest erledigen dann die besagten Mitbürger mit Migrationshintergrund für den ernsthaft interessierten Käufer.

Schaut Euch mal an, wieviele Kärren trotz überstiegenem Mindestgebot ein zweites bis drittes Mal in Ebay stehen, ich glaube nicht dass man selbige bei wirklich verschwiegenen Mängeln genau so wieder einstellt, zumindest nicht wenn man ansonsten 100% positive Bewertungen in Ebay hat.
 
na ich hab da arbeitsteilung, ich fahr saab und träume vom tatra, mein bruder fährt alfa und träumt vom benzcoupe! naja er ist halt mehr mainstream.......:biggrin:
 
ist zwar nicht aus der Bucht, aber trotzdem :biggrin:

attachment.php
 

Anhänge

  • endtopf.jpg
    endtopf.jpg
    20 KB · Aufrufe: 214
Ach herrje. Mazda 929. Hatte mein Opa in den 80ern als Kombi. War ein fürchterliches Teil mit Starrachse hinten und miserablen Sitzen. Die 3 Mazda 626 danach waren allerdings top. Wo sind die ganzen Mittelklasse-Japsen der 80er/90er eigentlich geblieben?! Es ist ewig her, daß ich mal einen Mazda 626 in freier Wildbahn gesehen habe.
 
Ach herrje. Mazda 929. Hatte mein Opa in den 80ern als Kombi. War ein fürchterliches Teil mit Starrachse hinten und miserablen Sitzen. Die 3 Mazda 626 danach waren allerdings top. Wo sind die ganzen Mittelklasse-Japsen der 80er/90er eigentlich geblieben?! Es ist ewig her, daß ich mal einen Mazda 626 in freier Wildbahn gesehen habe.

nen 626 GD coupé mit Allrad Lenkung hatte nen Kollege von mir,
schönes Auto ...

mazda626-coupe-18041.JPG



Der Kombi schaut irgendwie aus wie ein Granada...
 
Zurück
Oben