eBay Fundstücke



Also erstens ist das definitiv kein EMS sonder wahrscheinlich ein GLE.
99EMS hatten grundsätzlich nur zwei Türen (bei den auf einigen Märkten und nur kurzzeitig angebotenen CC und den 900 EMS dann mit Heckklappe)

Zweitens sind keine irreparablen Schäden dokumentiert. Sicher breaucht der etwas Arbeit, aber das ist kein 900/II die zur Zeit beim kleinsten Wehwechen gleich geschlachtet werden.
Bei "Oldtimern" gelten da etwas andere Maßstäbe als bei "Gebrauchtwagen".
Wenn man vor der Wahl steht ob man so ein Auto wieder aufbaut oder zwanzig Jahre daruf wartet, dass ein besser erhaltenes Exemplar auftaucht.

Wobei das Angebot halt auch nichts über die wirklich kritischen Stellen aussagt.
 
Dann soll er doch das Auto behalten!:biggrin:
 
Auch schön:biggrin:. http://cgi.ebay.de/Saab-900-S-Motor...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item439ec557ed
Speziell der vorletzte Satz.
Da will wohl jemand sein Altmetall vom Hof bekommen und der Käufer darf noch die passenden Reifen mitbringen damit man den Wagen überhaupt auf einen Trailer rollen kann:mad:

Immerhin ist das elend ausreichend durch Fotos belegt, und dazu wird noch erwähnt das alles was Strom benötigt auch nicht funktioniert. Von daher doch in Ordnung :confused:

Wie sollte man mit dem Schalthebel auch noch fahren? :biggrin:
 
Zeter - peter

Immerhin ist das elend ausreichend durch Fotos belegt, und dazu wird noch erwähnt das alles was Strom benötigt auch nicht funktioniert. Von daher doch in Ordnung :confused:

Wie sollte man mit dem Schalthebel auch noch fahren? :biggrin:


Das "Ding" ist doch ehrlich beschrieben : MOTOR und Karosse.

Zu meckern gibt's doch hier immer etwas:biggrin:
 
Das ist aber auch echt ranzig, das Ding... iiih, da möcht' ich mich nicht reinsetzen, auch wenn's ein SAAB ist - also so viel Stolz habe ich dann doch noch.
Sorry, weißer 900!
 
Nee, abschießen brauchst Du Dich deswegen nicht gleich...

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie traurig mich die Kiste macht und welche Ablehnung sie hervorruft... ich bin gespannt, ob die verkauft wird, bzw. zu welchem Preis.

Noch Fragen, Saabotör? :biggrin:
 
Mir ging es bei dem Weißen auch nicht darum, dass da ehrlich beschrieben wurde wie der Zustand ist. Sondern würde mich interessieren wie der Verkäufer das vorstellt? Man kommt dahin und findet ein Fahrzeug auf Backsteinen vor bei dem man noch Reifen aufziehen kann? Mal abgesehen von den Felgen, die der Verkäifer behält, ist bei dem Wagen doch wenig zu gebrauchen.
 
Nee, abschießen brauchst Du Dich deswegen nicht gleich...

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie traurig mich die Kiste macht und welche Ablehnung sie hervorruft... ich bin gespannt, ob die verkauft wird, bzw. zu welchem Preis.

Noch Fragen, Saabotör? :biggrin:

........................Keine auf die Du Antworten hättest:smile:
 
Mir ging es bei dem Weißen auch nicht darum, dass da ehrlich beschrieben wurde wie der Zustand ist. Sondern würde mich interessieren wie der Verkäufer das vorstellt? Man kommt dahin und findet ein Fahrzeug auf Backsteinen vor bei dem man noch Reifen aufziehen kann? Mal abgesehen von den Felgen, die der Verkäifer behält, ist bei dem Wagen doch wenig zu gebrauchen.

Vielleicht die ehrliche (wenn auch nicht unbedingt korrekte :biggrin:) Annahme, das jemand z.b. einen Motor braucht. Dann organisiert sich jemand den Transport, und der Verkäufer selbst muss nichts entsorgen.
Eine Auktion auf Ebay kostet ja nicht die Welt
 
Ist das ein ´95er? Das sieht mir nach elektronischer Drosselklappe aus?:confused:

boaaahhh ist der schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

wusste nicht das den aero auch mit hellem leder und holz gab,........da muß ich mal drüber schlafen!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben