eBay Fundstücke

eBay Fundstücke Auf Thema antworten

Hallo!
Ja wer so was nicht hat.....
Gruß,Thomas
 
Der ist schon sehr geil! Hab ihn direkt mal auf die Beobachtungsliste gesetzt.
 
eBay Fundstücke Auf Thema antworten

Hallo!
Man kann den Nachwuchs nicht früh genug dran gewöhnen.....lach
Gruß,Thomas
 
Der Schnappen hängt vom Mindestpreis ab.
 
Ohh, guter Einwand Klaus, den Mindestpreis hab ich natürlich übersehen.

Der wird dann wohl bei 949Euro liegen.
 
Mein Outing

He ho, ich bin es, der den Aufkleber ersteigert. Aber OberindianerehrenwortBeimbartmeinermutter - ich werde das Teil in huntert Jahren nicht auf meinen Saab kleben. Viel mehr nehme ich es als Vorlage für eine T-Shirt-Befilzung - und das gepimpte T-Shirt schenke ich dann meiner Kollegin, die auch einen 900 II fährt. So gesehen, hat das was. Ist zumindest meine Meinung ;)
 
Peak900 schrieb:
He ho, ich bin es, der den Aufkleber ersteigert. Aber OberindianerehrenwortBeimbartmeinermutter - ich werde das Teil in huntert Jahren nicht auf meinen Saab kleben. Viel mehr nehme ich es als Vorlage für eine T-Shirt-Befilzung - und das gepimpte T-Shirt schenke ich dann meiner Kollegin, die auch einen 900 II fährt. So gesehen, hat das was. Ist zumindest meine Meinung ;)


"zu poden mit dir du schelm"

aber wenn du doch auf die idee kommst den aufkleber auf einen saab zu kleistern komm ich höchstepersönlich mit meiner akkuflex vorbei und befreie deine karosse davon :-))))))))))))))))))))))))))))))

p.s. von meiner hexe: wenn du damit bei deiner kollegin landen kannst sei es dir verziehen ;-)
 
Peak900 schrieb:
Viel mehr nehme ich es als Vorlage für eine T-Shirt-Befilzung - und das gepimpte T-Shirt schenke ich dann meiner Kollegin, die auch einen 900 II fährt.

Na, da wollen wir aber dann mal ein schoenes Foto von dem T-shirt sehen (idealerweise am lebenden Objekt - sonst geht auch einfach so ein Bild ;) )

Gruß
Martin
 
Also Leute, ich geb mein bestes - und werde meine Kollegin im T-Shirt fotografieren. Ist echt ein Schnittchen - ohne Übertreibung. Aber: sie hat einen Freund - und mir genügt es schon, wenn ich mir ihr zusammenarbeiten darf/kann/muss. Wie man will ... zurzeit im Schnitt 11 Stunden am Tag. Und überhaupt: bin ja auch vergeben ;) - von wegen bei ihr landen. Bin mir aber jetzt schon sicher, dass ihr das T-Shirt gefallen wird. Immerhin arbeiten wir schon seit fast 2 Jahren zusammen. Und letzten Herbst hab ich sie endlich soweit gebracht, dass sie sich einen Saab zugelegt hat - einen schwarzen 900 II 2-Liter-Turbo. Sie macht sich echt gut hinterm Lenkrad und mag auch die Kraft unter der Haube ;)
 
Zurück
Oben