eBay Fundstücke

Peak900 schrieb:
Sie macht sich echt gut hinterm Lenkrad und mag auch die Kraft unter der Haube ;)

Jo,da gibts sone und solche. Einige fahren immer schön vorschriftsmäßig, aber irgendwie scheine ich immer wieder in die Autos solcher weiblichen Wesen gezogen zu werden, die vom Fahrstil her mit manchem Rowdy mithalten könnten :(
Na, so schlimm ist's nicht, aber man denkt dann "hoppla, wie fährt die denn".

Gruß
Henning
 
Peak900 schrieb:
Also Leute, ich geb mein bestes - und werde meine Kollegin im T-Shirt fotografieren. Ist echt ein Schnittchen - ohne Übertreibung. Aber: sie hat einen Freund - und mir genügt es schon, wenn ich mir ihr zusammenarbeiten darf/kann/muss. Wie man will ... zurzeit im Schnitt 11 Stunden am Tag. Und überhaupt: bin ja auch vergeben ;)

...viele Gründe, aber ich sehe kein Hinderniss ;) :D :D
 
eBay Fundstücke Auf Thema antworten

Hallo!
Bekanntlich soll der Glaube ja Berge versetzen.........
Gruß,Thomas
 
Der Ballack Audi ist bis jetzt ein ziemliches Schnäppchen. So sehr ich diesen Typen hasse, aber einen S6 für unter 20tsd mit der Laufleistung... Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
 
Vielleicht findet einer noch einen Furz im Sitzkissen und füllt ihn in einer Dose ab...
 
turbostar schrieb:
Vielleicht findet einer noch einen Furz im Sitzkissen und füllt ihn in einer Dose ab...
Geile Idee, nach verschimmeltem Toast / Schnitzel in Form des Konterfeis von Berühmtheiten, mal sehen wann die ersten Dosen angeboten werden. :D
 
@swedishelk: ist das eigentlich ein 480Turbo, den Du da als Icon hast ?
/To
 
doch, wird bei Supras gerne gemacht, das BOV vom 9000 z.b., weil die wohl ziemlich gut sind?
 
Die Dinger sind von Bosch und finden sich neben 900/9000ern in vielen Turbos.
 

Anhänge

  • 97_12.JPG.jpg
    97_12.JPG.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 29
Hab mal zum Spaß auf eBay "Schüssler" eingegeben, hier das Ergebnis:

http://cgi.ebay.de/Saab-900-Heckflu...ryZ23011QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Mir wäre der Heckflügel zu groß, v.a. zu breit. Aber angeblich bringt er 10% mehr Vmax.

Frage: entspricht er dem großen Whale Tale, wie er von Orca6 angeboten wird? Eher nicht, oder?

Guten Morgen zusammen!

Ja, der bei Ebay angebotene Heckflügel entspricht dem von mir angebotenem Heckflügel.
Hätte auch noch die passenden Front und Heck Stoßstangen in weiß
(müssten im Gegensatz zum Spoiler etwas renoviert werden, sind aber nicht "kaputt").
Man mag es mögen oder nicht, es ist ein Stück Geschichte das ich nach wie vor gerne zusammen halten möchte.
Ist aber nicht meine Auktion!
Viele Grüße
Martin
 
Ist schon ein mächtig breiter Lappen... ;)
 
Zurück
Oben