eBay Fundstücke

saabista schrieb:
Ich habe 1998 für die vier Matten bei Saab 209,81 DM bezahlt.
So hoch ist der Preis also nicht (jedenfalls nicht nach meiner unmaßgeblichen Meinung)
209,81 DM = 105 € im Vergleich zu 100€ / 200€ bei ebay - ich kaufe dann lieber doch beim Händler.
 
Xanthos schrieb:
209,81 DM = 105 € im Vergleich zu 100€ / 200€ bei ebay - ich kaufe dann lieber doch beim Händler.

Kannst Du ja versuchen, aber die gibt`s in mindestens in dieser Farbe nicht mehr beim Saab -Händler.
Wenn`s die noch geben würde, würden ja diiese Preise bei ebay auch nicht erzielt.
(Wobei die 200.- Euro für die Matten sicher völlig überzogen und ein Einzelfall
sind.)

Du kannst daran jetzt schon ablesen was irgendwann ansteht, wenn immer mehr Teile -ich meine nicht die Standardverschleißteile- nicht lieferbar sind.
Und daß GM für Alt-Saabs ne Klassikerabteilung a`la Mercedes Benz Classic Center oder bmw mobile tradition gründet ist äußerst unwahrscheinlich.
 
nicht der schon wieder. . . okay, bei mir is er auf Beobachten, Wette gilt erneut, wer hält dagegen :D ?
 
Also wenn die für das Auto wirklich 30.000Euro haben wollen ist es schwachsinnig es (ständig) bei ebay anzubieten.
 
Und mit 2 Jahren oder max. 30.00 km Garantie. Außer Verschleißteile.
Na ja, bei dem Erlös bleibt auch noch `ne Reserve für den Garantiefall.

Sind bei den 900ern nicht irgendwie alles Verschleißteile ?
 
Wirklich top...kann mir das gut an nem ATU getunetem ranzigen Golf3 vorstellen:

- von Opa übernommen
- grün metallic
- Aluett Alufelgen mit abgefahrenen Winterreifen
- Böserblick (nicht in Wagenfarbe)
- rundum schwarze Scheiben (profimässig mit Bläschen auf der ganzen Fläche)
- Renngitter im Grill
- Klarglasrückleuchten
- Duftbäumchen (Neuwagengeruch)
- Remus Sportauspuff (Bringt mindestens 10PS!)
- Sport Alu Fussmatten
- Tribal Heckscheibenaufkleber
- .....

Der geneigte Leser kann sich aufgrund seiner Erfahrungen aus dem täglichen Strassenverkehr gern noch mehr Zubehör dazudenken.
 
Bassrolle und mit Bass schnarrender Plastikchromkennzeichenhalter.
An der Heckstoßstange ein Schriftzug in Neonpink: "Nur meine Alte bückt sich tiefer."

Sorry, echt so gesehen.
 
saabista schrieb:
Sorry, echt so gesehen.
Manchmal ist nur das Niveau tiefer als die Autos... :D
Mmh, vielleicht sollte ich mich da zurückhalten, mein Saab liegt auch tiefer... (Koni-Sport-Kit, aber eher aus technischen, denn aus optischen Gründen)
 
och ne, den hatten wir doch jetzt schon 100 mal. Sogar nen eigenen Thread hat er schon bekommen... langsam langts ;)
 
hansp schrieb:
Frage: hallo, auf der verpackung steht groß drauf filzgleiter. das soll wohl eine verarschung sein was? sowas doofes! 08.02.06
x.gif
x.gif
x.gif

Antwort: Habe eben beim Zulieferer nachgefragt, seiner Aussage nach handelt es sich lediglich um einen Buchstabendreher. Es muss natürlich High-Tech-Rückfahrsensoren heißen, nicht Filzgleiter. Der Tütenlieferant hat im Werk Tchodshajulce den volltrunkenen Schriftsetzer bereits entlassen. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole, mein Ehrenwort, dass alle gegen mich erhobenen Anschuldigungen haltlos sind. Gruß, Uwe

:p:p:p
 
Zurück
Oben