eBay Fundstücke

Schreib ne mail hin und du wirst eine erhalten in der steht:
"Please reply in English"... und das sagt doch schon alles...
Man kann übrigens Angebote die einem komisch vorkommen z.b. bei mobile melden. Die ziehen die Anzeige wenn der Einwand begründet ist sofort zurück...
Einem Kollegen von mir haben sie mal 7500€ super Professionell aus der Tasche gezogen... Frachtpapiere, Bankwebseite, Callcenter, usw.... alles gefälscht...
Also Vorsicht :)
 
Die Typen kenn ich auch. Interesant hier ist, dass es sich offenbar um eine Bochumer Festnetznummer handelt...
 
Das Cabrio könnte auch von einem osteuropäischen Zulieferer stammen...
 
saabi9-3 schrieb:
Die Typen kenn ich auch. Interesant hier ist, dass es sich offenbar um eine Bochumer Festnetznummer handelt...

VoIP macht's möglich... Ich hab eine Aachener Nummer hier in Schweden...

/To
 
....und schon wieder dazugelernt....
sprachs und staunte weiter :)
 
Warum schlachtet man denn ein Auto mit nur 12.000 Kilometern?

Hatte der grössere Schäden (Rost, Motor, Getriebe...)???
 
Wollte wohl keiner wieder herrichten. Sedans sind einfach nicht beliebt.
 
in Schweden schon...
 
Alienz
07-04-2004, 09:37

Hey Tweek's Turbos,

the first time i replied to your post I thought u were confused, but now this is weired. This forum is strictly Boxster. Not even any other Porsche's! go to automotive.com or some other forum for your SAAB inquiries. I can't say it any other way but, WE DON'T GIVE A FUDGE ABOUT SAABS. No swedish cars here, only German and specifically Porsche. SAAB is the Honda of Europe so you probablly find some good answers on foreign boards.

aus: http://986forum.com/forums/archive/index.php/t-1173.html
 
Ich net meiner bleibt rot...Perl auf nem Saab das will ich sehn,oder doch nicht???Ne!
 
Eigentlich wollte ich mich registrieren und meine Meinung über den Boxster als Möchtegern sehr eindeutig zum ausdruck bringen. Leider habe ich nicht gefunden, wo man sich registrieren kann.

Wasn Schnlösel; der hat bestimmt soooo´n Kleinen hehe.
 
Ah, der hat meinen Thread schon rausgenommen, fixer Bursche.
Du registrierst Dich, in dem Du links oben auf "full view" gehst, und dann auf der nächsten Seite findest Du oben "Register".
Dann geht`s weiter wie gewohnt.

Ich habe schon ne pn in meinem Briefkasten:

"You are in the process of being deleted from this forum.
We do not permit posts such as your first post on the Saab."

Schade eigentlich.....
 
Zurück
Oben