eBay Fundstücke

hft schrieb:
..und wenn man bei 150 000 Km schon alles neu machen muss und das 93er Auto keinen Airbag hat,weiss man auch welche Art von Km das sind.
Natürlich kann man Arbeitszeit und Teile in ein Auto stecken,daß in der Addition 30K€ rauskommen,aber ich denke dafür ist der Markt noch nicht reif.

kann eigentlich nur ein Ladenhueter oder Import gewesen sein, wenn der als 93er kein Airbag hat...
 
@hft

"und wenn man bei 150 000 Km schon alles neu machen muss und das 93er Auto keinen Airbag hat,weiss man auch welche Art von Km das sind."

Was meinst du damit?? Was für eine Art von Km?


@targa
und wenns ein Ladenhüter war. Spielt doch keine Rolle oder?
 
Na ein Unfallwagen! Airbag zu ersetzen sprengt den Preisrahmen (bekommt man die überhaupt noch?)

Ich glaube da ist so einiges Faul! Die wollen mir doch nicht erzählen sie haben die Kiste von Grund auf neu aufgebaut und kennen dann die Bezeichnung nicht??? Aber wirklich guter Zustand...

PS: ich glaube HFT meinte aber "italienische 150tkm" :D , die hätten meistens aber keinen KAT...
 
Na komm, dass Bisschen Umbau wird man doch für den Preis erwarten dürfen.
Ich glaub eher, das Orakel von Bonn meint Stadtkilometer. . . Ich seh das eher andersrum: Die wollten sowieso alles erneuern, und um den Wert insgesamt möglichst hochzutreiben haben sie eben eine möglichst neue Karosse genommen (denn die gibts ja wirklich nicht mehr neu).
 
Das mit der Bezeichnung kann ja auch nur daher kommen das Auto etwas interesanter zu machen, zum anpreisen.
Wie bei ebay inzwischen üblich: 900i 16s Vollturbo lpt
 
hft schrieb:
aber ich denke dafür ist der Markt noch nicht reif.
Das denke ich auch.


"E-Mail-Anfragen können aus zeitgründen nicht bearbeitet werden."
:confused: als Händler ???

@ Prospekt
Mindestpreis bei 655 nicht erreicht.... das muss ja wirklich wahnsinnig selten sein.
 
Metalldetektor schrieb:
Na komm, dass Bisschen Umbau wird man doch für den Preis erwarten dürfen.
Ich glaub eher, das Orakel von Bonn meint Stadtkilometer. . . Ich seh das eher andersrum: Die wollten sowieso alles erneuern, und um den Wert insgesamt möglichst hochzutreiben haben sie eben eine möglichst neue Karosse genommen (denn die gibts ja wirklich nicht mehr neu).

Ich halte ihn für einen Italiener,in dem Baujahr mit Kat natürlich mit Klima aber ohne Airbag und in alter Landestradition gewohnheitsmäßig ohne Tachowelle bewegt.
 
Ist da nicht das Airbaglenkrad drin (oder wäre das vierspeichig?)? Vielleicht ist die Anzeige einfach nicht so exakt. . .
 
Bildbeschreibung ist jetzt aber ein bisschen viel verlangt,gucken kannste schon selber
 
Ähemja, kann man ja doch erkennen:

62766137_5.jpg


Ob das neue Leder (bei Saab ca. 10k) den Preis so hochgetrieben hat? Auch Holz ist ihm nicht erspart geblieben. . . ein Faszinosum
 
Falls die Jungs WIRKLICH 450 (!) Std daran gearbeitet haben, waren die Teile und der urspr. Wagen fast umsonst :-)

Das Leder ist Sattlerarbeit, ca. 2,5-3,5t EUR je nach Leder- und Arbeitsqualität

Um übrigen hätte das gute Stück zumindest noch eine EURO2-Umrüstung verdient gehabt, der Edelstahllkat ist jedenfalls NICHT drin,
 
Mit Brille wär das nicht passiert....

Naja, man sollte sich das was man verkauft vorher schonmal genauer ansehen, es steht ja auch noch groß & breit drauf ;).
 
Zurück
Oben