eBay Fundstücke

die Auflösung kommt in seinem Roman weiter unten komplett beschrieben..
ist wohl schon der 3. Motor verbaut..
übel verbastelt die Kiste...
 
Aber bis auf das verkratzte Schiebedach, Fehler im Kabelbaum, diverse andere Sachen für mal 100€ mehr oder auch mal 100 € weniger, je nach Lage der Dinge, ein tolles Auto. Schaun wir mal, was die Kiste für einen Preis erzielt; und dann auch noch (mein) Säufermotor.

Scheint ein bisschen verwirrt gewesen zu sein bei der Beschreibung, der gute. Ich drücke die Daumen.
 
zimt schrieb:
Bei dem 2. sind mir die Kilometerangaben sehr verwirrend..

Auto hat 200150km gekaufen und mit 222000km einen Austauschmotor bekommen???
Entweder hatter an der Uhr gedreht, oder einen Motor eingebaut der älter ist als das Auto.. :-0
bitte bis zu ende lesen:

[FONT=trebuchet ms, helvetica, arial]In Ostfriesland, bei den derbsten Saab-Schraubern Norddeutschlands fand ich dann einen anderen, passenden Motor.
Der aktuell verbaute Motor-Block hat beim Einbau (Fahrzeug lief 182.000 km) 203.000 km gelaufen.
[/FONT]
 
Grüner Gras-Teppich bei beigen Sitzen? (und außen rot - brrr) War das normal?
 
Sieht nach übler Bastelbude aus. Sowas steht doch normalerweise auf Bauspielplätzen.......
 
301 Euro Mindestpreis nicht erreicht.

Rein von den Bildern her finde ich den gar nicht so schlecht.
 
Ja schade eigentlich.
Ich fand den auch nicht schlecht. Ist zwar sicherlich allerhand dran zu machen, aber dafür ist es ja eben auch ein Oldtimer ;-)

Zu blöd aber auch mit dem Mindestpreis. Soll er doch gleich schreiben was er träumt...


viele grüße
 
Der ist wirklich sehr schick! Wäre interessant zu wissen, warum er ihn nicht mehr haben will.
 
Der wurde schon verscuht über einen Händler zu verkaufen. Und nun Privat.
Warum den wohl keiner haben will!!?? Mach ein Taxi-Schild auf's Dach und Du weißt wieso!
 
Also ich find die Farbe sehr schick und zeitgenössisch.
Hat sonst auch fast keiner.
 
Ich find das sieht gar nicht so taximäßig aus. eher hautfarben.
 
@Kevin: Aber nur vom Jetta LS!!
 
Zurück
Oben