eBay Fundstücke

Garett schrieb:
Angebliches Saab 900 Cabrio (9-3 SE Cabrio, Baujahr 2000), 76500 km, 205 PS, 17" Alus, Leder, elektrische Sitze und Pipapo. Für 14950 Euro

Das sieht für mich aber wie ein Aero Cab aus...Da ist der Preis wirklich nicht schlecht, oder?
 
Aber der Himmel vom Bentley sieht ja aus wie eine Eins! :00000284
 
hansp schrieb:
Aber der Himmel vom Bentley sieht ja aus wie eine Eins! :00000284

:00000284

Wäre auch der schwächste Red Label aller Zeiten. Die verfügen nämlich über mindestens 400 PS (Sechsdreiviertelliter Achtzylinder plus Aufladung), je nach Evolutionsstufe auch mehr.


Das stinkt definitiv zum Himmel. wie viele Angebote bei Autoscout und Mobile heutzutage.

@Metalldetektor:

Sogar der Auto-Salon-Singen und auch der Tamsen inserieren bei Mobile und/oder Autoscout.............
 
...gibt's den Bentley jetzt auch auf rumänisch? Gullideckel statt Kühlergrill und stabilere Abschlepphaken... :00000299
 
Na ja, in Rumänien fahren sie alle Touareg und Cayenne; entschuldigung: Cayenne S!
Wie die das machen ist mir ein Rätsel, aber Bukarest ist voll davon... Vielleicht bei Autoscout billig gekauft :00000299 ??
 
Jetzt, wo Sirakey es sagt: Stimmt, dürfte eigentlich kein Red Label sein, sondern müsste ein Green Label sein mit der Leistung. 340 PS heißt BMW Achtzylinder mit 4,5 Litern Hubraum. Genau genommen hat der sogar 354, aber wir wollen ja keine Haare spalten. Das Auto auf dem Foto ist aber mit ziemlicher Sicherheit ein Red Label
Und wenn es ein Green Label ist, dann müsste er einer der letzten sein. 2000 war nämlich das letzte Baujahr...
 
Saab 9000 Aero

Hallo Leute

bei "www.ricardo.ch" bietet jemand einen 97er Saab 9000 Aero (Handschaltung!!!) mit 145'000 km an. Der Einstiegspreis ist bei ca. 7750 Euro. Mit dabei ist auch noch Navi, Veloträger, Winterbereifung.
In der Suchfunktion einfach nur "Saab 9000 aero" eingeben

Vielleicht hat jemand Interresse?


Gruss heino69
 
Tja, in D wird so etwas für 5 tEUR angeboten, die Schweiz ist eben doch wertstabiler.
 
Hallo klaus :00000299

das glaube ich dir gerne dass die 9000 aeros ab 5000 euronen zu haben sind, nur haben die karossen in D etwa 80000km mehr auf dem tacho (kann auch ein vorteil sein dass die CH kleiner als D ist :smilie_flagge2 ) und sind 1 - 2 jahre älter. :00000284
Gruss heino69
 
auf den 2ten blick? ich hab des schon von geburt an!

hehe, aber gegen seine gene kann man halt nix machen :cool:
 
Bei dem 2. sind mir die Kilometerangaben sehr verwirrend..

Auto hat 200150km gekaufen und mit 222000km einen Austauschmotor bekommen???
Entweder hatter an der Uhr gedreht, oder einen Motor eingebaut der älter ist als das Auto.. :-0
 
ich hab das so verstanden, Auto (Karosse) hat 200200 gelaufen und einen Austauschmotor mit 222000 km bekommen. Der Motor muss ja auch nicht zwingend älter sein als das Auto.
 
Zurück
Oben