eBay Fundstücke

Daran bin ich auch hängengeblieben. Überhaupt ein Schwachsinn, wer zahlt schon der Gez Geld?!?! Johannes Kerner als Moderator überbezahlt usw.
 
turboflar schrieb:
... die GEZ interessiert überhaupt nicht, ob das dingen angeschlossen ist oder nicht. das könnte sogar kaputt sein, und man müsste trotzdem zahlen..

GEZ kann nur für "betriebsbereite" Geräte kassieren
 
Das stimmt. Schulen zB müssen aus allen Fernsehern (die nur zur Videowiedergabe verwendet werden) die Empfangsteile ausbauen, weil sie sonst für jedes Gerät extra zahlen müssten, sind ja keine Privatleute.
 
Nach der gesetzlichen Definition ist derjenige Rundfunkteilnehmer, der ein Rundfunkgerät zum Empfang bereithält. Für das Autoradio gilt derjenige als Rundfunkteilnehmer, auf den das Kraftfahrzeug zugelassen ist.

Radio- und Fernsehgeräte werden dann zum Empfang bereitgehalten, wenn der Rundfunkempfang ohne erheblichen technischen Aufwand möglich ist. Dabei kommt es nicht darauf an, ob und in welchem Umfang Sie Ihr Radio-/Fernsehgerät tatsächlich nutzen.

Quelle: GEZ.de

@metallsucher: ich finde JBK als moderator überbezahlt.
bist du auch titanic leser? :daumenhoch
 
Ja sischer (messerscharf räsoniert!), aber für ein Abonnement sind mir die Komiker dann doch auch überbezahlt, und Max Goldt ist auch nicht mehr so toll wie er mal war. . . oh das driftet ab. . .
 
Ich hab Max Goldt immer nur auszugsweise gelesen, wenn so ne Schwarte bei uns auf dem Haus offen herumlag, oder wenn das glücklich beschenkte Geburtstagskind zu einer spontanen Lesung an der Theke (gewissen Forumsbewohnern nicht unbekannt) lud... Das war alles sehr lesenswert.
 
Aber ja! Nur die heutigen haben nicht mehr die Pointendichte und auch nicht den strengen Stilismus, wie das "Kugelbuch" (Die Kugeln in unseren Köpfen glaub ich) oder "Wenn man einen weißen Anzug trägt" und die früheren eben. Oder ich find das nicht mehr soo unterhaltsam.
 
Wie soll man denn das verstehen?
Mängel : Das obere Teil des Gleitlagers einer Ausgleichswelle fehlt. Bei 800- 950 Umdrehungen leuchtet die Ölkontrollleuchte auf, weil an der Stelle der Gegendruck fehlt. Bisher bin ich problemlos 30.000 km damit gefahren
Vllt. so:
"Ganz plötzlich war die Lagerschale weg, ich weiß auch nicht wohin, hab ja extra nochmal den Motor zerlegt und nachgesehen. Die fehlende Lagerschale macht aber nix, da der fehlende Öldruck ja nur im Standgas vorkommt und wer fährt schon mit Standgas, hab das extra ausprobiert so ca. 30tkm lang"

Gab es denn nicht erst ab Bj. 90 Ausgleichswellen?
 
Hatten wir den schon?

schicke Felgen

der Preis gilt für 4 stück,die Felgen sind unbehandeltes Alu und müssen noch lackiert werden,Die Deckel zur Schraubenabdeckung sind dabei,die Schrauben nicht,ein Gutachten für Saab kann ich per eMail zuschicken,---ACHTUNG--ACHTUNG--- ES HANDELT SICH NICHT UM VERCHROMTE FELFEN WIE AUF DEM FOTO---dies foto habe ich nur verwendet weil ich kein anders habe auf denen die deckel zu sehen sind ---zur Versteigerung kommen nur die matten Felgen wie auf dem letzten Bild---ich habe auch keine verchromten Felgen
 
Der ist doch mal schick:

Weißer 900S

Nein, ich kenne weder den Besitzer noch stehe ich sonst in irgendeiner Beziehung zu dem Wagen :00000284 .
 
swedishelk schrieb:
Gab es denn nicht erst ab Bj. 90 Ausgleichswellen?

Jeder 2,3er hat Ausgleichswellen. Bj89 ist wahrsch. Modelljahr 90....
 
Borrr, der V8 is ja mal richtig übel verzogen. Und dann noch in diesem stilechten Setting fotografiert.
 
Ich erdreiste mich mal, eine Sichtung auf autoscout24.de zu nennen. Ich schaue so mir nichts, dir nichts die Suchergebnisse für Bentleys durch, da fällt mir ein Arnage Red Label auf. Soweit nichts Besonderes: Baujahr 2000, 11200 km, 340 PS, schwarz metallic. Hübsches Auto mit allem, was in so einen Bentley reingehört. Aber der Preis....

18600 Euro für einen Bentley Arnage!

Jaaaaa.....wenn ich nicht überzeugt wäre, dass der Verkäufer eine Null vergessen hat, würde ich schon anfangen, mein Geld zusammenzukratzen. :00000284

Und: Es ist praktisch, wenn man seinen Gebrauchtsaab von Fremdmarkenhändlern kauft, die keine Ahnung von Saab haben.
Angebliches Saab 900 Cabrio (9-3 SE Cabrio, Baujahr 2000), 76500 km, 205 PS, 17" Alus, Leder, elektrische Sitze und Pipapo. Für 14950 Euro

Da kann man doch nichts sagen, oder? Saab 9-3 Cabrio
 
was soll das sein, ein Bentley-Händler ders nötig hat in Autoschaut zu postieren. . . Und dann noch was: Wenn man des Arnagens vordere Kopfstützen und des 900s hintere vergleicht, könnt man grad meinen, sie wären Zwillinge, hähä!
15000 für ein 9-3 Cabrio? Ist das wenig?
 
Jaja und die Überweisung erfolgt über Western Union. Glückwunsch an den Käufer...

Der 2000 9-3 ist ziemlich im Preisgefüge; für Chemnitz (die handeln aufgrund der geringen Nachfrage wohl nur mit 80% vom Marktwert) schon wieder teuer.
 
hb-ex schrieb:
und tel.nr. aus rumänien !!

Solche Angebote gibt es zu Hauf!!
- Evo VIII / Supra BiTurbo / und und und ....
- neu, fast neu, oder neu aufgebaut
- Bilder häufig in USA aufgenommen
- Preise liegen bei 10-50% des Marktwertes
- Fzg steht in Deutschland oder wird noch importiert
- Telefonnummer von irgendwo im Osten

Einfach IGNORIEREN oder Autoscout24 melden!
 
Zurück
Oben