eBay Fundstücke

Wenn nicht, dann nicht, soll heißen Überholung kostet 250 EUR (wenn noch keine Risse im Gehäuse, kein axiales Wellenspiel), stand hier vor kurzem wo.

...und für die MHI-Fraktion gibs, wie ich letztens erfahren musste (hallo Klaus *wink*), keine Überholungsmöglichkeit in D...
 
"hat das keiner gesehen, oder war das Angebot so schlecht??
Denke doch nicht, oder??"

War der neu? Dann wars gut, speziell da man Lader ja eigentlich nur im Austausch kriegt (sonst gewiss über 800 EUR).
Wenn nicht, dann nicht, soll heißen Überholung kostet 250 EUR (wenn noch keine Risse im Gehäuse, kein axiales Wellenspiel), stand hier vor kurzem wo.

ne.. nicht neu... 15tkm gelaufen...

...stand hier vor kurzem wo...

denke auch das ich meinen (wenn es denn mal soweit ist) überholen lasse.. weiss ich wenigstens was ich hab
 
Picture097.jpg
 
Hast Du den (Hänger) bei ebay "gefunden"???
 
Zitat: Gebrauchtfahrzeug, 18.500 km

Ist garantiert ein Italienimport, würde ich nicht kaufen... :biggrin:
 
Wer findet...

sowas jetzt schön? Aber ein schicker sturz,fährt sich doch bestimmt richtig toll...
 
Unbedingt auf den o.g. Link gehen - ich wusste gar nicht, dass es auch (halbwegs) fahrbare Schweizer Armeemesser gibt ;)

Als Klappkonzept super konsequent gelöst - aber der Sturz hinten ist eindeutig too much. Evtl. bringt ein Hydraulik-Fahrwerk die hinteren Räder wieder in eine normale und fahrbare Position ...?
 
http://cgi.ebay.de/sexy-Saab-emblem-...cm dZViewItem
He ho, ich bin es, der den Aufkleber ersteigert. Aber OberindianerehrenwortBeimbartmeinermutter - ich werde das Teil in huntert Jahren nicht auf meinen Saab kleben. Viel mehr nehme ich es als Vorlage für eine T-Shirt-Befilzung - und das gepimpte T-Shirt schenke ich dann meiner Kollegin, die auch einen 900 II fährt. So gesehen, hat das was. Ist zumindest meine Meinung ;)


Hier das Ergebnis - ohne Kollegin (der Diskretion wegen) - sie trägt das T-Shirt sehr gerne. Eigentlich wollte ich ein schwedisch-blaues T-Shirt. Aber blau trägt sie nicht und wäre mit einer längeren Suche verbunden gewesen.

q.e.d.: aufs Auto kommt er natürlich nicht, der Aufkleber.

Gruß,
Volker

PS. Der gescannte Aufkleber wurde beim Vektorisieren nochmals optimiert.
 

Anhänge

  • shirt.jpg
    shirt.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 35
aber hier, auf mein Auto kommt er, bis ich das riesige Motörhead-Emblem für die Motorhaube geplottert hab. . . gibts da wo noch mehr davon? Die Ebay-Auktion ist leider "abgelaufen".
 
Motörhead... das meinst Du nicht im Ersnt oder, ist doch mittlerer eher ein Mode- als ein Fanartikel ?!
/To
 
Da haste Recht! Oder vielleicht dieses Monster-Magnet-, ähm, -Dingens?
B00005ABO0.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

"Dopes to Infinity" "God says No"

Oder doch das DK-Logo?
dk0001e-sm.jpg


Oder das Abutres-Logo entweihen
2.gif



Irgendwie muss man doch von den kleinen Dellen an der Haube ablenken. . .
 
Ich hab von einem Motorradfahrer gehört, der sein Rat Bike mattschwarz lackiert hat, aber wirklich alles, und auf dem Tank steht mit Kreide "Wir machen auch Sonderlackierungen" (fährt er immer wieder nach).
 
Ich pflegt auf meinem alten Corsa hinten auf der Heckscheibe in groß dies hier mitzufuehren:
 

Anhänge

  • Untitled.gif
    Untitled.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 32
Ich pflegt auf meinem alten Corsa hinten auf der Heckscheibe in groß dies hier mitzufuehren:

Pearl Jam, net schlecht. Persönlich mag ich es eher schlicht und hab nichts draufgeklebt. "Audioslave" - davon hätte ich noch einen kleinen Aufkleber :rolleyes: Das passt auch in sofern, dass ich gerne viel und gut Musik höre.
 
Aha, noch ein Rocker hier...
 
Zurück
Oben