eBay Fundstücke

Weiss einer die HP von den genannten "Two Stroke to Turbo"? Die such ich jetzt schon nen Weilchen. . .
 
Moin Moin, ist der nicht ein wenig zu rot?

Morgen,

nö nö, bei meinem dachte ich auch erst - zu weiß - dann in Echt war es Liebe auf den ersten Blick:smile:
Ich finde den Carlsson sowieso schön. Die Verspoilerung ist zwar etwas massiver, aber immer noch dezent genug, um den Charakter des Saab zu erhalten.

Gruß
Christian
 
ach, danke Targa. . . ich hab alle Variationen mit und ohne striche, com und co.uk probiert, google usw. aber darauf bin ich nicht gekommen.
 
Ask Mr. Google... 1. Hit... muede ?
 
Nö, einfach kein Glück gehabt. . . bei mir kam da zuerst die North Kenyan Oil Company raus.
 
aber Lenkrad auf der falschen Seite ist schon nervig....
Sehr schönes Auto. Das Lenkrad (und das England für eine Besichtigungsfahrt vor dem Kauf doch etwas weit ist...) hält mich aber vom Kauf ab.

RHD auf LHD umbauen ist leider nicht ganz günstig :wink:
 
Nö, einfach kein Glück gehabt. . . bei mir kam da zuerst die North Kenyan Oil Company raus.

Keine Ahnung, was Du gemacht hast, ich schaff es einfach nicht, NICHT als ersten Hit die richtige Seite zu bekommen ;)

/To
 
Hm, wo möchtest Du diese Schrauben am Saab denn reindrehen?
 
Sollte ich mich verguckt haben?:eek:
Sind doch nicht nur Holzschrauben im Angebot:confused:
 
Nee lass mal... lieber richtige Lederpflege.
 
Saab 900 Motoren

Vielleicht ist ja mal irgendwann etwas für jemanden dabei...

Sauerwein-Autorecycling-GmbH

ebay Text :
---
wir haben mehrer verschieden Motoren und Getriebe wie Blechteile auf Lager bitte anfragen Tel 06071-44499

Einbau auch möglich Kostengünstig
---
 
Zurück
Oben