eBay Fundstücke

SAAB Musik??

Hier könnt Ihr auf eine Musikkassette bieten... 190116442710 (Ebay Art.Nr)

Original Saab :smile:

Wo bleibt die Saab Musik CD?
 
Geht's noch?

Da geht gerade ein Saab Sportlenkrad über die eBay-Theke - die Auktion läuft noch 40 Minuten und steht bei 655 (Sechshundertfünfundfünfzig) Euro.

Hier ... bin gespannt, wo das endet.

Hier biete ich übrigens ein Momo Lederlenkrad an - inklusive 9000er Nabe. Ist ein wahres Schnäppchen, auch ohne Vergleich :smile:
 
655 € , kaum zu glauben....
 
unglaublich - so eins habe ich auch in meinem 900er rot nagelneu geledert....ist das jetzt nen 1000er wert?
Bin auch gespannt wo dat endet....
 
unglaublich - so eins habe ich auch in meinem 900er rot nagelneu geledert....ist das jetzt nen 1000er wert?
Bin auch gespannt wo dat endet....

Genau da bei 655 :eek:

Dann doch lieber für weniger ne Kiste kaufen, in der das schon drin ist (so in etwa hab ich meinen letzten 16S ja auch ausgesucht).

Oder man ist doch ein Schelm und denkt Böses angesichts der nicht-öffentlichen Bieterliste. :cool:
 
Hhm starten kann man ja vieleicht mit sonem Knopf.:smile:

:eek: :eek: :eek: ABER!:eek: :eek: :eek:

Wie krieg ich die Kiste wieder aus???

Zündung aus und Schlüssel abziehen. Ich halte sowas nur für sinnvoll, wenn man auch keyless go an Bord hat. Ansonsten sinnfrei. Meine Ente hatte einen, weil das Zündschloß kaputt war.
 
Lustig find ich ja, dass irgendne Blödbacke die für 10 Dollar ersteigert hat.

Meine 16S' haben selbstverfreilich auch dieses geniale Tuningteil...
 
Leck mich fett, genau so eins, nur mit "SAAB Spocht % Rally"-Aufdruck hab ich für 40 EUR ersteigert. Allerdings verdächtig, dass das HS-Bild aus der Motorklassik drauf ist. . . der wollte vor 2 Jahren 250 EUR dafür. ..
Meins sieht nach Neufettung genau so lecker aus! Aber super, den Artikel kann ich jetzt jedem zeigen, der mir erzählt, ich hätte auf dem Speicher doch "nur alten Kruscht" gebunkert :D
 
Du es gibt sie in Rot, Blau, Schwarz & Gelb und ich habe den kompleten Satz

:Banane01: :Banane01: :Banane01: :Banane01:

Und der Andere ist mein Absuluter Liebling,
:party: :party: :party:

.

Das ist NICHT der komplette Satz! Es fehlt das Modell in dunkelgrau-metallic!!!!! Ist selten, gab's aber wirklich!!!!!
soll ich ein Bild schicken? Steht bei mir in der Vitrine!
 
Das ist NICHT der komplette Satz! Es fehlt das Modell in dunkelgrau-metallic!!!!! Ist selten, gab's aber wirklich!!!!!
soll ich ein Bild schicken? Steht bei mir in der Vitrine!
He in Dunkelgrau? Von Anson? dass will ich sehen!
Auf der Orginalpackung von Anson mitte der 90ziger stehen aber nur die von mir genanten 4 Farben und den Schwarzen habe ich auch per Zufall in Süd Frankreich gekauft, den gabs bei uns nirgens zu sehen!
 
Was ist den das? :stoned:

Gruß MasterFunk
Ein Shanghai SH 560 von 1956 habe das Modell in Shanghai im Automuseum für 100.- Fr gekauft,
das besondere ist daran, dass die Motorhaube ein Scharnier mit richtigen Federn hat, und alle Türen lassen sich öffnen auch ist die Qualität sehr gut!
Im ganzen Internet habe ich ein gleiches Modell gesucht, aber nichts gefunden!
Heute bauen sie in der gleichen Fabrik Vw`s
 
Zurück
Oben