eBay Fundstücke

mit einem 902 vielleicht?? Ansonsten zumindest optisch zu rund. . .
 
Jch habe den Anson Saab 901 Cabrio schonmal in aubergine-metallic gesehen.
(Ich war damals zu geizig).
 
Graues ANSON-Cabrio

He in Dunkelgrau? Von Anson? dass will ich sehen!
Auf der Orginalpackung von Anson mitte der 90ziger stehen aber nur die von mir genanten 4 Farben und den Schwarzen habe ich auch per Zufall in Süd Frankreich gekauft, den gabs bei uns nirgens zu sehen!

Ich kannte damals auch nur die 4 Farben, die Du in der Vitrine stehen hast. Nur gesisterte unten den harten SAAB-Samlern immer wieder das Gerücht herum, es gäbe auch einen grauen!!!! Und der Wolfgang hatte ihn dann sogar in Schweden zufällig erstanden!
In Dänemark, auf dem Weg nach Trollhättan 1997, habe ich ihn dann zufällig entdeckt: einen grauen 900 Cabriolet in originaler ANSON-Verpackung!!!!! Ist ein richtig schöner Metalliclack, sieht viel edler aus, als die anderen 4 Farben! Mitgeliefert wurde, wir beim Blauen, ein Satz Verkehrszeichen.

Ein Bild des Modells gibt es hier:
http://web11.server56.creativhosting.de/Modelle/imagepages/image542.html (Das Bild davor zeigt die Heckansicht!)

Eine GEsamtübersicht meiner Modelle, allerdings Stand 10/2004, gibt es hier:
http://www.saab-team.de/saab/html/body_modellautos.html (eventuell längere Ladezeit, da knapp 600 Bilder!!!!!)

Mittlerweile sind mehr als 100 Modelle hinzugekommen :biggrin: :eek: :smile: ......
 
Gibt es eigentlich auch ein Modell vom 9-5er mit Facelift1 = MJ2003?
Habe bis jetzt immer nur welche aus der ersten Serie bzw. das ganz neue Modell gesehen.

Gruß MasterFunk
 
unscheinbar bei ebay 150128415944
seitenscheibe 5 türer hinten rechts, bronze - wenn mich mein epc nicht anlügt (oder ich mich auf die schnelle nicht verguckt hab) ;-)

EDIT: welcher fred is jetzt eigentlich der richtige?????
 
Zitat von Barbies Saab: "Man wird ja auch älter"
Hmmm, wohl grad volljährig geworden oder wie?
 
Evtl. hat der Verkäufer von der 'absoluten Rarität' auch nur ein paar mehr auf Halde ...

Da hat er aber dann Glück, dass dashier anscheinend ähnlich schnell hochgeht.
Bin mal gespannt, wo "dashier" landet .....
 
Pink ist flink
und ich dachte man könnte es garnicht schlimmer machen
 
eBay Fundstücke Auf Thema antworten

Hallo!
Es geht wohl immer schlimmer......das schmerzt ja an den Augen.....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben