eBay Fundstücke

auch 6 J ist falsch. Die Inkas sind immer 5,5x15, sehen halt etwas kleiner aus wegen dem Design. . . gabs ja auch nur für 900 bzw. 99 turbo.
 
Ich hätte von den Gittern auch noch einen Satz rumliegen, werd das mal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten anbieten... :biggrin:
 
Motorhaube mir zwei Öffnungen

Das wurde zwar mal irgendwo hier besprochen, finde den Fred aber nicht mehr.

In der eBucht wird gerade eine Motorhaube mit zwei Öffnungen angeboten, angeblich original. Weiß jemand mehr darüber? Stammt die von einem Sondermodell - oder einem älteren Serienmodell?

Hier ist der Link
 
Soviel ich weiss waren die ersten 901 Modelle und nicht sehr lange mit 2 Lüftungsschlitze ausgestatet,was abe unter der einen nun befindete weis ich nicht
 
Das wurde zwar mal irgendwo hier besprochen, finde den Fred aber nicht mehr.

In der eBucht wird gerade eine Motorhaube mit zwei Öffnungen angeboten, angeblich original. Weiß jemand mehr darüber? Stammt die von einem Sondermodell - oder einem älteren Serienmodell?

Hier ist der Link

Um es mal mit Deinen Worten zu sagen "Faszinierend" :biggrin:
Frage mich wozu die zweite Öffnung gut sein soll???
Regnet doch nur rein...:redface:
Oder gabs wirklich ne Version die in irgendeinerweise einen Nutzen daraus zieht?
Wenn ja, welcher Nutzen?:confused:
 
Soviel ich weiss waren die ersten 901 Modelle und nicht sehr lange mit 2 Lüftungsschlitze ausgestatet,was abe unter der einen nun befindete weis ich nicht


Erste 901 Modelle = 8V = hitzeempfindlicher, sprich: der zweite Lüftungsschlitz diente einer besseren Kühlung - so ist zumindest meine bescheidene Einschätzung.

Danke jedenfalls für die Info.
 
bis MY 82. . . Nutzen fragwürdig :D Da ist von unten eine Platte dagegengeschraubt (oder sogar geschweißt), aber kein Rostreservoir, bei mir sah die noch gut aus, obwohl ich keinen Ablauf gefunden hab. . .
 
Zurück
Oben