eBay Fundstücke

Scheisse ich werd blass... im Originalzustand säh der so perfekt aus!!!
 
Er sollte dem Bieter einen Sombrero mitgeben , damit der Himmel beim fahren nicht zu sehen ist, würg spei
 
Schade... das schöne Stück total und sowas von geschmacklos verhunzt... :mad:

Das Einzige was ich interessant finde sind die Chromleisten an den Türeninnenseiten...
 
Die einzigen Varianten, bei denen ich schwach werden würde und wieder jeden Verstandes NOCH EINEN SAAB kaufen würde:

* einen schwarzen schrägschnauzer mit Chromleisten in gutem Zustand (hatte am Bild erst nicht erkennen können, dass er blau ist)

* einen schwarzen Rallye 99/900er mit den bekannten blau/gelben Streifen...

;)
 
Prollkarre zum Dritten?
 
rischtig, wofür haben wir denn (diverseste) ebay-threads :smile:

weiterhin ein echt tolles auto!
 
96er scheinbar recht guter Zustand ebay #220128599903
 
Vielleicht mit der gleichen TSN ?!
Hat er die KBA Daten genommen, seine TSN nachgeschaut... etc...
Wir hatten doch hier im Forum auch mal halbweg aktuelle KBA Statistiken!?
 
900 TU auf Ebay von bekannt in Augustin

http://cgi.ebay.de/Saab-900-turbo-1...ryZ18263QQrdZ1QQssPageNameZWD4VQQcmdZViewItem

SAAB 900 turbo 16 S (Aero)
Einzigartig: Prominenter Vorbesitzer ist Cartoonist Peter Gaymann aus Köln (siehe „Brigitte“).

Beschreibung:
EZ 4/1991, Nennleistung 185 PS, Laufleistung 278.000 km, außen talladegarot, innen Velours grau, HU 11/08, AU neu!


Habe ihn fünfeinhalb Jahre und 100.000 km gefahren und etliche Tausende Euro investiert, um den Wagen zu erhalten und verbessern. Betreuende Werkstatt ist die Firma HFT, St. Augustin („Meister Händel“), Saab 900-Spezialist der absoluten Spitzenklasse mit ikonenhaftem Ruf.
Wichtige Änderungen: Motor individuell optimiert. Bedingungsabhängig 185-200 PS und 290-300 Nm! Speziell Durchzug im 5. Gang ist atemberaubend. Verbrauch ges. 9,6 Liter (!). Spitze tatsächlich: 227 km/h. Bei 181.000 km Servolenkung erneuert. Bei 216.000 km Zylinderkopf KOMPLETT generalüberholt. Bei 233.000 km Getriebe ausgetauscht gegen besseres (neu gelagert). Getriebeölpeilstab eingebaut. Auch Matrix-Metallkat schon eingebaut (Euro 2 eingetragen!). 3-Zapfen-Ölpumpe nachgerüstet. Klimaanlage umgerüstet auf R134a. Kupplung in 11/06 erneuert (verstärkte Version). Außerdem praktisch alle Verschleißteile mal gewechselt (inkl. Auspuffanlage, alle Traggelenke, Spurstangenköpfe, Antriebsmanschetten, Motorlager vorne, etc.). Blaukeil neu!
Wermutstropfen: Dachhimmel mancherorts etwas gelöst, ein Radlauf hat Rost, Lack (Motorhaube und Dach) nicht mehr prima, kleine optische Mängel (Spuren der Jahre).






Hört sich sehr sehr gut an.--- nur leider will keiner zahlen ;(
 
Zurück
Oben