eBay Fundstücke

Dann doch lieber diesen hier...

Saab 900 Cabrio 1.Serie

s.gif

laut Verkäufer ein guter 2er Zustand.. für 7750€... ein schnäppchen :rolleyes:
s.gif

Mit AHK :hmmmm: :motz:
 
Komisch, eine Werkstatt, die sagt, sie hätte rosttechnisch noch nie ein so gut erhaltenes Exemplar gesehen und nach Hohlraumversiegelung und zwei Jahre später bricht es so dermaßen aus den B-Säulen?


Das spricht nicht eben für die Werkstatt und ihre Erfahrung mit 900CVs, die B-Säule ist eine
typische (Cabrio-)Problemstelle.
 
beeilen mit Besichtigung...

Fragen bitte vor Ende der Auktion stellen, Besichtigung und Probefahrt sind ausdrücklich erwünscht.......

.......Vom 02.08. bis 06.08 können keine mails beantwortet werden. Fragen und Besichtigungstermine bitte sofort stellen bzw. vereinbaren.

Angebotsende:06.08.07 18:45:00 MESZ
 
Fragen bitte vor Ende der Auktion stellen, Besichtigung und Probefahrt sind ausdrücklich erwünscht.......

.......Vom 02.08. bis 06.08 können keine mails beantwortet werden. Fragen und Besichtigungstermine bitte sofort stellen bzw. vereinbaren.

Angebotsende:06.08.07 18:45:00 MESZ

Was willst Du denn? Hast Du noch heute und morgen Zeit....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Geht eigentlich keiner mehr auf den Schrottplatz?

Doch, jedoch eher selten. Für 901er finde ich idR eher wenig und eher durch Zufall.

Wie wäre es mit einem "empfehlenswerter 901er Schrottplatz" Thread?
D.h. Plätze wo ggf. eine Chance besteht was brauchbares zu finden...
 
den in schwarz mit den gelb-blauen Rallystreifen und ich würde schwach...
 
Versteh ich auch nicht. Hab hier noch ein italienisches Servicehaft herumliegen - per se schon ne echte Rarität!

Gebote ab 500 Euro bitte per PN :biggrin::biggrin:
 
Wenn man den Käufer sieht, kommt der Gedanke nahe, dass es wohl Fake ist...
 
Ach ja, habs ma in den richtigen thread verschoben, da wo es hingehört...
 
Hmmm, der Fahrzeugbrief ist die Identität des Wagens ... insofern will der Käufer vielleicht ganz absichtlich die seine verschleiern ?!?

Ein "illegal erworbenes" Auto und einen Satz Schlagzahlen = €€€€€, die Methode ist nicht neu.

Für alle ehrlichen Häute: Beim Fahrzeugerwerb auch immer die Fahrgestellnummer und die Blechteile ringsum checken !!!

Hardy
 
Hmmm, der Fahrzeugbrief ist die Identität des Wagens ... insofern will der Käufer vielleicht ganz absichtlich die seine verschleiern ?!?

Ein "illegal erworbenes" Auto und einen Satz Schlagzahlen = €€€€€, die Methode ist nicht neu.

Für alle ehrlichen Häute: Beim Fahrzeugerwerb auch immer die Fahrgestellnummer und die Blechteile ringsum checken !!!

Hardy

Ja das leuchtet schon ein.
Ich hatte mir überlegt ob ich nicht mein MB W116 Brief anbieten soll, das wäre vielleicht keine sehr gute Idee.
 
Hmmm, der Fahrzeugbrief ist die Identität des Wagens ... insofern will der Käufer vielleicht ganz absichtlich die seine verschleiern ?!?

Ein "illegal erworbenes" Auto und einen Satz Schlagzahlen = €€€€€, die Methode ist nicht neu.

Für alle ehrlichen Häute: Beim Fahrzeugerwerb auch immer die Fahrgestellnummer und die Blechteile ringsum checken !!!

Hardy

Eben, und dann noch 1. Hand. :cool:
 
Wo wir gerade beim Thema sind...
Mal eine globale Warnung an alle, die mit einer "Pagode" (also W113) durch die Gegend schaukeln...

Da scheint es spezialisierte "Sammler" zu geben, die gerade bei Oldi-Treffen den etwas unbefangenen Umgang mit diesem Fahrzeugtyp hemmungslos ausnutzen.

Schwerpunkt scheint der nordwestdeutsche Raum zu sein.
Bei Treffen wie dem Oldtimer-GrandPrix kommen regelmäßig jedes Jahr welche weg.
Und ein Fahzeug auf einem Hänger oder Abschlepper ist ja gerade be solchen Veranstaltungen kein ungewöhnlicher Anblick - fällt also gar nicht auf...

Ebenfalls betroffen: Porsche 356 und Mercedes 190 SL (W121)

Bitte diese Warnung auch im Freundes- und Verwandtenkreis weitergeben...

Wäre ich Polizeibeamter mit etwas Dampf in den Gelenken - ich würde mir die Ersteigerer und Käufer von hochpreisigen Fahrzeugbriefen einmal seeeeeeehr gründlich anschauen...
 
Zurück
Oben