eBay Fundstücke

... aber erstmal ne rostfreie Heckklappe, und dann sehen wir weiter ;-)

Ach was!! :rolleyes:
Aber Jörg, wo ist denn da das Problem? :biggrin: Hatten wir doch grade...

Zitat alex: "klappen hauben und Türen halte ich für unkritisch. können leicht getauscht werden... das natürlich keine neuwertigen mehr im umlauf sind ist mir auch klar, aber die kann man in ruhe im "stillen kämmerchen" schön machen und tauschen."

Zitat Kevin: "Wenn man sagt "Keiner will meine Heckklappe machen", dann war man bei den falschen Betrieben oder man erwartet, dass man ordentliche Arbeit für 'nen Hunni bekommt."

Also bitte, dann mal etwas Leben im stillen Kämmerlein zeigen, oder Kevin nach den "richtigen" Adressen fragen... :biggrin:

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen (und nein, meine schöne rostfreie Heckklappe - nach der ich Dummerchen lange gesucht habe - gebe ich nicht her :smile: ).

Zum Thema: Die Motorhaube mit den zweiseitigen Lüftungsschlitzen finde ich klasse. Nicht aus funktionalen Gründen - da ist sie überflüssig. Aber irgendwie wäre sie rein optisch schon harmonischer als die einseitige... leider habe ich das Angebot nicht gesehen, schade. Sonst hätte ich mitgesteigert; das Ding ist für nur 53 € weggegangen... auch wenn meine Motorhauben rostfrei sind, das ist ja nun wirklich kein Geld, selbst wenn man den Transport addiert. Man weiss ja nie...
Gruß Aya.
 
Original SAAB-Kerzen...

...für NP 172,60 € ??? :eek: Staunst Du hier. NGK´s kosten 3,50 das Stück! *Kopfschüttel*
 
Entweder die sind dann für den V-8, äh, 8-V oder da kennt jemand seine Saab-Kunden sehr genau: Wer von denen gibt sich denn mit EINEM Saab zufrieden?
 
*räusper* Ich lege mir davon auch immer mehr als 4 hin... :smile:

@Aya: :biggrin:
 
hat doch alles, was soll denn noch rein?
 

Hmm, für einen 89er verstehe ich das durchaus auch als zumindest beinahe Vollausstattung. Automatik, Leder, Klimaautomatik, Schiebedach und Tempomat sind für das Baujahr schon sehr nobel. Außer E-Sitzen und ABS fällt mir nicht mehr viel ein, was man noch an dicken Extras hätte ordern können.

Stefan
 
Wie gesagt E Sitze Holz auf den Türen Holzamaturenbrett ,ABS Standheizung.
Richtig ausgedrückt hätte man benahe Vollausstattung.FAst jeder 9000er hat diese Ausstattung mal von der Mittelarmlehne abgesehen.
 
...hatten wir doch gerade ausgiebig im Technikbereich. Wenn dich dieses Phänomen interessiert, dann lies mal die Erfahrungen und passenden Symptome von HAGMAN und seinem blauen Sedan...
 
...hatten wir doch gerade ausgiebig im Technikbereich. Wenn dich dieses Phänomen interessiert, dann lies mal die Erfahrungen und passenden Symptome von HAGMAN und seinem blauen Sedan...

Ächz lesen, unnütze Zeitvergeudung... :smile:
 
...wobei es um zwei unterschieliche Probleme geht. Hagman = Kurbelwellenriemenscheibe, ebay-Angebot = Zahnkranz der Schwungscheibe kupplungsseitig. ...lesen ächz, ...denken dito
 
Hmm irgendwo hab ich schon mal was gelesen mit nem abgegangenem Zahnkranz bei Automatik.. Der ist angeblich nur auf die Schwungschiebe aufgenietet oder so...
Andererseits der nette silberne Rallystreifen auf der Motorhaube zeugt nicht gerade von einem Saab Liebhhaber als letztem Besitzer...
 
Wie gesagt E Sitze Holz auf den Türen Holzamaturenbrett ,ABS Standheizung.
Richtig ausgedrückt hätte man benahe Vollausstattung.FAst jeder 9000er hat diese Ausstattung mal von der Mittelarmlehne abgesehen.

Holz als Ausstattungsmerkmal? Nun ja...

ABS ist übrigens drin, wäre bei einem 90er auch verwunderlich, wenn nicht.

E-Sitze? Bin mir nicht sicher, ob es die zu der Zeit gab.

EDIT: E-Sitze gab's - lt. EPC ab 89.
 
Zurück
Oben