eBay Fundstücke

Zu spät für die - mag sein...

Muß wohl daran liegen, daß sie nicht das richtige Forum lesen.
Oder den falschen Fuhrparkberater haben.

Meine Kunden mit *wirklich* wertvollen Fahrzeugen haben alle auf mein Anraten hin eine Fahrzeugortung versteckt eingebaut bekommen.
Mehrere handfeste Klauversuche fanden statt - übrigens immer mittels Abschleppen per Huckepack, damit man nicht erst vorort groß aufbrechen und kurzschließen muß - aber kein Wagen ist dauerhaft verloren gegangen oder irgendwie erheblich beschädigt worden.

Im Gegenteil - beim "Wiederfinden" hingen einmal sogar noch ein paar Ukrainer mit Schraubenschlüsseln am Wagen...

Die anderen waren fast alle zum "abkühlen" irgendwo in abgelegenen Hallen deponiert und die rechtmäßigen Eigentümer wollten leider nicht so lange warten, bis die "Neubesitzer" wieder zurückkommen.
 

Tja,

so kanns kommen. Den F40 habe ich Samstag vom weiten noch auf dem Gelände gesehen.
War übrigens eine ziemlich geile Veranstaltung (tolle und ganz tolle Autos, gediegene Umgebung). Aber einfach zu gross. Nach kürzester Zeit wegen Reizüberflutung total daneben. Irgendwann habe ich das Knipsen drangegeben und habe alles auf mich einwirken lassen.
Mein absolutes Highlight: das Bugatti Aerolithe Replica (wurde letztes Jahr in derselben Motor Klassik Ausgabe in der auch das 900er CV vorgestellt wurde vorgestellt). Daneben ein schwarzes Bugatti 57C Atlantic. Mich hat es total umgehauen. Die Karosserieform mit dem charakteristischen, genieteten Mittelscheitel - einfach atemberaubend.
Ich muss dazu sagen, dass ich ein absoluter Bugatti Fan bin. Mir kamen Erinnerungen an meinen ersten Besuch der Sammlung Schlumpf in Mulhouse 1983. Mit meinem ersten eigenen Wagen einem 69er Käfer. War eine absolut fantastische Tour. Schön durchs Elsass, in Molsheim vorbei (sehen wo die Bugattis "geboren" wurden). Könnte(n) ich/wir eigentlich nochmals wiederholen.

Gruß
 
weiß mit grünen Gläsern und Interieur. . . hat Boris nicht mal so einen gesucht? ;)
 
Tuning

Erst wollte ihn keiner für 100 €, vielleicht jetzt für 150? :confused:

jetzt mit Dichtigkeitsprüfung, aber ohne Garantie...
 
Erst wollte ihn keiner für 100 €, vielleicht jetzt für 150? :confused:




jetzt mit Dichtigkeitsprüfung, aber ohne Garantie...
Aber dafür darf man jetzt damit auf der Strasse fahren:biggrin: Denn der Satz: "Der Kopf hat eine erhöhte Verdichtung und ist somit nicht für den Straßenverkehr zugelassen!"
fehlt jetzt:smile:
 
96er Rückleuchte rechts: 250157359727
 
Manchmal läuft es genau so.
 
Ist sowas in Deutschland überhaupt erlaubt?

Habe gerade bei ebay diese Auktion gefunden: http://cgi.ebay.de/Abbiegelicht-SAA...ryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist sowas überhaupt bei uns erlaubt? Es werden ja die Nebelscheinwerfer benutzt, die eigentlich nur unter bestimmten Sichtverhältnissen eingeschaltet werden dürfen.
Ansonsten finde ich die Idee und die Möglichkeit, diese Technik auch in unserer Liga zu verwenden durchaus interessant!
 
Abbiegelicht ist glaube ich nicht verboten... sind doch einfach nur paar zusatzscheinwerfer
 
Ja der 9-5 hat Bremsbacken - für die Feststellbremse.

/GG
 
Ups!! Wieder was dazugelernt:smile: Daran hab ich garnicht gedacht:redface: Steht ja auch in der Beschreibung :rolleyes: Und im EPC hab ich auch nochmal nachgeschaut
 
Zurück
Oben