eBay Fundstücke

was hört sich daran gut an, ich seh nix was besonders positiv auffällt.
 
was hört sich daran gut an, ich seh nix was besonders positiv auffällt.

Ein 16S mit in St. Augustin durchreparierer oder gar optimierter Technik bewerte ich schon als sehr positiv.
Der Karosseriezustand sollte dazu natürlich passen.
 
zugegeben, das stimmt wohl. Aber wenn ich die Radläufe sehe, ahne ich was sich an anderer Stelle verbirgt.

Daher die fehlende Begeisterung
 
zugegeben, das stimmt wohl. Aber wenn ich die Radläufe sehe, ahne ich was sich an anderer Stelle verbirgt.

Daher die fehlende Begeisterung

Wenn alles Stimmig ist dann wären sicher auch 5000 Teuros angesagt.

Aber wer setzt sein Fahrzeug auch schon bei Ebay rein...

In 10 Tagen erhält man einfach keine guten Angebote und schon gar nicht in der Sauren gurken Zeit Juli.:rolleyes:

Bei Ebay VErkäufen steht immer ein gewisser DRUCK dahinter.:frown:

Seriöse Leute lassen sich da auch mal 2-3 monate Zeit.
 
Habe das Fahrzeug gestern interessehalber angeschaut, steht auch seit
längerem bei Mobile drin. Besitzer ist voll in Ordnung und Saab Fan.

Technisch auf der Höhe, zieht super auf der Bahn, Fahrwerk auch top.
Rost: Radlauf hinten links durch, die anderen sind ok. Alle anderen üblichen Rostnester lassen sich mit Oberflächenbehandlung und Konservierung gut in den Griff bekommen (denke ich).
Aber: Lack auf Haube, Türen und Dach ist stumpf und nicht aufzupolieren. Wer eine perfekte Optik sucht, sollte lackieren.
Ich kaufe ihn wohl nicht, hätte lieber Ledersitze und eine andere Farbe.
 
Richtig, aber selbst wenn dem so wäre, ist das kein Ausschlusskriterium.
Es muss halt alles in Relation zum Kaufpreis stehen.
 
ich wollte auch nur darauf hinweisen das eine Zustandsbeschreibung der Antriebswellentunnel die mit den Worten "denke ich" abgeschlossen wird einfach unbrauchbar ist.
Meine Vermutungen dazu sind auch nicht viel besser, ich wollte damit auch mehr die gemachte Einschätzung das sich das Angebot "sehr sehr gut anhört" etwas relativieren. Immerhin lag das Mindestgebot beim letzten Mal bei über 3000 euro!

Auf alle Fälle ein offenes Angebot, es haben sich sicher schon einige bei der Werkstat nach dem Zustand erkundigt!
 
Thema: Brigitte!
ich hatte sogar mal um 1993 rum einen Cartoon aus einer Frauenzeitschrift bekommen, wegen dem abgebildeten roten Saab 900 Turbo 16 S!
Ob ich das Bildchen noch finde?
 
wenn man nix wegwirft findet sich manches auch wieder an!
 

Anhänge

  • PICT0002.JPG
    PICT0002.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 76
hm, gut getroffen. Kann man sich schon denken, was der Zeichner selber fährt. . .
 
hm, gut getroffen. Kann man sich schon denken, was der Zeichner selber fährt. . .

Sag' mal, liest du eigentlich manchmal auch mal ganze Threads, oder reagierst du nur auf Buzzwords? Um den Zeichner (ehemals mit Saab) geht es doch schon seit einer Bildschirmseite... :redface:
 
dann mal so rum: Allein anhand der detailgenauen Zeichnung erkennt man, dass der Künstler "in gewisser Hinsicht vorbelastet" ist. . .
 
Sag' mal, liest du eigentlich manchmal auch mal ganze Threads, oder reagierst du nur auf Buzzwords? Um den Zeichner (ehemals mit Saab) geht es doch schon seit einer Bildschirmseite... :redface:

ich glaub Du hast recht!



Dem Erwerber des Fahrzeugs lasse ich das Bild gerne in besserer Qualität zukommen.
 
Dann doch lieber diesen hier...

Saab 900 Cabrio 1.Serie

s.gif

laut Verkäufer ein guter 2er Zustand.. für 7750€... ein schnäppchen :rolleyes:
s.gif
 
Das ist schon komisch, zumal man sich die Innenseite der B-Säule ganz gut ohne weitere Hilfsmittel anschauen kann. Vielleicht haben die mit Schwefelsäure hohlraumversiegelt.
Instandsetzung ist schon möglich, aber die Frage ist halt, wie unter diesen Umständen das restliche Auto aussieht.
 
Zurück
Oben