eBay Fundstücke

Er ist halt BMW-Fahrer, und die scheinen sich nicht untereinander zu helfen. Die Anleitung hier aus dem Forum kannte ich noch gar nicht. :rolleyes:
 
Er ist halt BMW-Fahrer, und die scheinen sich nicht untereinander zu helfen...

Beinahe richtig...
Tatsächlich sind es wohl bei diesem Anbieter um die 1200 BMW-Fahrer, die entweder zu blöde sind ihre eigenen Foren zu durchsuchen - oder sich offenbar gerne abzocken lassen.

Hab mir sagen lassen, daß es für diese Sorte Auto zu exorbitanten Preisen diverse Auspuffanlagen gibt, die eigentlich nichts anderes verursachen als zusätzlichen Lärm...

Sorry, Luxi... - please ignore...
 
Tatsächlich sind es wohl bei diesem Anbieter um die 1200 BMW-Fahrer, die entweder zu blöde sind ihre eigenen Foren zu durchsuchen - oder sich offenbar gerne abzocken lassen.

Nur so 'ne kleine lästerliche Idee: vielleicht liegt es einfach daran, daß der BMW einfach funktioniert und man den Wagen jedem durchschnittlich begabten Mechaniker überantworten kann, ohne hinterher befürchten zu müssen, alles sei kaputtrepariert - so daß der BMW-Fahrer gar nicht in ein Forum gucken muß ?!?

Aber viel eher ist der Hochdrehzahl-Sechspott schon längst abgeraucht und der Wagen in den ewigen Jagdgründen, bevor das Display beginnt zu versagen ...

Hardy
 
"Hab mir sagen lassen, daß es für diese Sorte Auto zu exorbitanten Preisen diverse Auspuffanlagen gibt, die eigentlich nichts anderes verursachen als zusätzlichen Lärm..."

gibts doch für jeden Typ, wohlgemerkt für weiter verbreitete als 900, 9k, 9-sowieso entsprechend größere Auswahl.
Im übrigen sind 10 EUR recht moderat, für jeden geringeren Betrag lohnt ja die Überweisung nicht. außerdem gibts dafür was ausgedrucktes auf die Hand. Man bedenke, wie hochteuer SAAB-Werkstatthandbücher gerne gehandelt werden.
Aber die Bemerkung mit der Freundin ist nicht sehr schmeichelhaft, vielleicht hätte man lieber den Neffen Bertie oder Affe Coco probieren lassen sollen, die auch noch keine Bastelerfahrung über Kindergarten oder Bananenschälen hinaus haben.
 
Hatten wir schon!!! Sein jetziger Angebotskurs entspricht in etwa dem aktuellen Kurs bei den üblichen Verdächtigen.
 
Bis ihn die Ebay gebühren den Kaufpreis überschreiten.
 
Wenn hier noch ein Fahrer für die Überführung gesucht wird... :cool:

@ ssason: Naja, man könnte doch z.B. prima nen Wochenendurlaub mit autogucken verbinden.
 
Wenn ich mich nicht ganz schwer irre wurde der Wagen schon vor einiger Zeit mal angeboten.
Ich kann mir schon vorstellen das es in Litauen nicht soo leicht ist so ein Auto zu verkaufen...

Ne Frage hätte ich schon noch an die Gemeinde

Was ist das denn für ein Ding in der Mittelablage das man bei einem der Bilder sehen kann?
 
Wenn ich mich nicht ganz schwer irre wurde der Wagen schon vor einiger Zeit mal angeboten.

Mehr als einmal, daher ja meine Frage.

Ich kann mir schon vorstellen das es in Litauen nicht soo leicht ist so ein Auto zu verkaufen...

Er wird ja auch bei ebay.DE angeboten. :rolleyes:


Ne Frage hätte ich schon noch an die Gemeinde
Was ist das denn für ein Ding in der Mittelablage das man bei einem der Bilder sehen kann?

Original-Saab Equalizer.
 
gut wäre ein Bild mit Holz und Metall auf einmal. Könnt man sehen wie gut das gelbe Holz zum Lack passt. Sieht so schon recht gelungen aus (naja, für Holz eben)!
 
Zurück
Oben