eBay Fundstücke

Wir hatten uns zum Ziel gesetzt einen Rennwagen mit standfester Technik und großer Bremse unter 800 kg zu bauen ohne auf ein Gitterrohrrahmen Chassis zurückzugreifen zu müssen.

Anfänglich haben wir auch ein Gewicht von 794 kg gehabt, mussten aber aus Gründen der Standfestigkeit bei unseren Tests etwas nachbessern und somit haben wir echte 805 kg Leergewicht mit allen Flüssigkeiten und etwas Sprit. (Leistungsgewicht 2,3 kg/PS)

Tja, Ziel verfehlt, oder? :tongue:
 
Wo gab's nochmal den Greif in gross zu kaufen ?
 
Hmmm - wenn das mal noch in der Spezifikation ist :biggrin: :biggrin:
 
So hoch wie der jetzt verdichtet ist ,macht er selbst einen 316er blatt.:biggrin:
 
sehr geil

7ef5_1_b.JPG


http://search.ebay.de/170164438316
 
Erinnert ein wenig hieran...
 

Anhänge

  • Bild296.jpg
    Bild296.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 72
Getriebehandel

Dieses gesuchte 9000er-Getriebe stand in einer Privatauktion vor einigen Wochen zum Verkauf. Endete bei 855,-€.
War mir dann aber doch zu teuer, obwohl es das bestimmt wert ist. Leider mußte ich feststellen, daß es zwei Tage später hier wieder auftauchte; mit derselben Artikelbeschreibung und denselben Bildern für 444,- € mehr!!!
Solche Geschäftemacherei, obwohl bei eBay leider üblich, macht mich wirklich wütend, vor allem weil einige der Bieter wohl wirklich dringend ein Getriebe benötigen - zum Fahren!!! :mad:

Vizilo
 
Der Verkäufer ist - wenn ich mich nicht schwer irre - hier als Moderator unterwegs.

Kannst ihm ja mal ein Angebot machen...
 
Dann hab ich mich wohl gerade unbeliebt gemacht...
Find´s trotzdem nicht in Ordnung! :bebored:

Vizilo
 
Moderator ist er sicher nicht. Das wäre ja dann der Bock zum Gärtner...
 
Zurück
Oben