eBay Fundstücke

...aufrichtig und ehrlich...ja das sagt man mir nach...und nu ist gut:rolleyes: ....man gut das man den Pranger abgeschafft hat....:smile:

Na, wenn Du das als Kunstfehler bezeichnest, zeugt das ja immerhin von Aufrichtigkeit. Kompliment! Allerdings ist das vielleicht zuviel der Schuld, es ist ja niemand gestorben oder auf die Dauer geschädigt. Also könnte man die Kunst auch weglassen.
 
Ja eingefahren hin oder her das GEtriebe macht irgendwann dann doch schlapp,wir sagen alle eingefahren weil die Autos halt für hohe Kilometerleistungen bekannt sind.

Ja und...?

Wer *genau* solch einen Wagen aus für mich durchaus verständlichen Gründen besitzen und fahren möchte, legt - wenn der sonstige Zustand so überdurchschnittlich gut ist, daß es sich dauerhaft lohnt in den Wagen zu investieren - in vorausschauender Planung noch 'nen guten Tausender für ein professionell überholtes Getriebe drauf.
Zumindest rechnerisch und mental.

Dann wären wir irgendwo bei 6500 Fränkli, also seeeeehr deutlich unter 4000 von unseren eigenen Inflationstalern.

Selbst die Chinesen liefern dafür keinen fahrtüchtigen Wagen.
Vielleicht gibt's gerade eben noch einen ausgelutschten zehn Jahre alten Japaner.

Wer die Wahl hat...
 
Aber Du siehst doch das er den Wagen trotzdem nicht los bekommt.
 
Aber Du siehst doch das er den Wagen trotzdem nicht los bekommt.
aus zuverlässiger (auch hier im Forum) Quelle weiss ich dass die Karrosse vor 2 Jahren komplett gemacht wurde!
und bei Ricardo gehen die Billigen bis 1000.- SFr. meisten zu Inseli 28 oder einen Vogelhausbauer, diese 2 kaufen fast alle billigen 901 auf! der hier ist ihnen vielleicht zu gut um ein Geschäft zu machen!
 
Ja nee, is klar....

820 € und Mindestpreis nicht erreicht....

18 Gebote????:confused: :confused: :confused:
 
Ja nee, is klar....

820 € und Mindestpreis nicht erreicht....

18 Gebote????:confused: :confused: :confused:

Man beachte das selber gedängelte Heck und den Spanngurt der offensichtliches alles zusammenhält:eek: :rolleyes:

Ich glaube ich verkaufe mein Schlacht-96er auch - so 3000 Euro dürften demnach wohl realsitisch sein! :biggrin:
 
Ein 96er war halt nie ein Camaro und wird es auch nicht sein...
 
Bei uns waren die Zuhälter die einzigen, die Ferrari fuhren...
 
Ist sowas realistisch???

Ich weiß ja, dass Aero Felgen in 16'' beliebt sind, aber ist das wirklich nachvollziehbar?
 
kennst du nicht den Spruch, in jeden Bus sitzt ein Dummer du must Ihn nur finden ?
Der hat zu seinen Wucherpreis eben viele gefunden !
 
Das ist eigentlich was für die Witzecke - auf der anderen Seite gibt es leider immer mehr Leute, die überhaupt keinen Bezug mehr zum Geld haben, weil sie zuviel davon besitzen... Solche tummeln sich seit geraumer Zeit auch unter den Drittwagen-Saab-Besitzern. Davon profitieren auch bestimmte Werkstätten mit dreisten Mondpreisen. Ist aber eine Randerscheinung, die den Markt nicht beeinflussen wird.
 
eBay Fundstücke Auf Thema antworten

Hallo!
Da lobe ich mir doch noch all diejenigen,die für ihr Geld ganz normal arbeiten gehen und den Bezug zur Realität noch nicht verloren haben.
Gruß,Thomas
 
der Höchstbietende hat bisher null Bewertungen........ein Schelm der dabei böses denkt........:cool:
 
Verkäufer und Käufer auf Favoriten legen und beobachten , wann die Felgen wieder eingestellt werden.
 
Zurück
Oben