eBay Fundstücke

Früher gab es doch beim Kauf eines neuen Saabs immer ein passendes Modellauto als Werbegeschenk weiss jemand die Marke dieser Modelle.

Ich denke Du meinst die Plastikmodelle der Firma Stahlberg (später auch EMEK, aber das war dann glaube ich nach der Saab/Volvo Ära) aus Finnland. Maßstab etwa 1:20.

Bei Volvo gab's die damals in 'nem durchsichtigen Plastikbeutel verpackt, bei Saab wohl auch schon mal ordentlich im Karton ...... :biggrin:
 
Ich hatte mal einen 9000CD als solches Modell ist aber wohl leider beim Umzug verschüttet gegangen bei ebay hat ich dann und wann mal so ein Auto gesehen ,die gingen immer für teuer Geld weg,konnte mich aber nicht mehr an die Marke erinnern.
 
Die Formulierung mit dem leichten Frontschaden ist vielleicht etwas falsch,es müßte heißen leichter Totalschaden
 
Na, wer wird denn so negativ sein. Wenn überhaupt ein finanzieller Totalschaden, je nach Gesamtzustand. Ansonsten siehts, so schätze ich, schlimmer aus als es vermutlich ist.
 
Gut sieht er nicht gerade aus ,die Komplette Front ist auf jedenfall im Eimer Wer weiss wie es mit den 2 Längsträgern aussieht.
 
Geradschnauzer-Umbau :biggrin:
 
Pushen oder nicht....

Mit der Änderung auf den Stand vor einigen Jahren, hat Ebay dem Pushen Tür und Tor geöffnet.

Allerdings ist das Pushen auch vorher kaum seltener gewesen, nur jetzt gedeckter.

Vorher warens 2 Bekannte irgendwo im Nimmerland, Heute halt so.

Ich glaube das ettliche sogenannte Auktionen gepusht werden.

Schliesslich gehts um Geld, wer verzichtet freiwillig darauf ?!

SB95

Hab's mit staunen gelesen,..... und gegrinst: Alle eure Spekulationen liegen weit daneben. Dieser Saab lag für mich als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum, hingezaubert von meiner Freundin, die sich dazu erst bei Ebay anmelden musste. Ob gut oder schlecht beworben, ob überzahlt oder nicht, es war schlicht das einzig verfügbare 901er Modell, selbst alle spezialisierten Shops mussten passen. Glück für den Verkäufer, endlich ein Modell für mich....
 
das einzig krasse ist, das er für Österreich 52,90€ Versandkosten verlangt :eek:
 
Kenne mich mit den Gebühren innerhalb Europas nicht aus, aber Artikelstandort ist doch Großbritannien. Insofern kannst Du nicht von den Gebühren innerhalb Deutschlands ausgehen.
 
Zurück
Oben