eBay Fundstücke

Richtig. Der Versand aus GB ist immer gepfeffert teuer (ebenso wie aus Kanada)!!!
 
Vielleicht ist der Versand so teuer weil die DI so günstig ist:eek:
 
Der eine braucht sich lackmäßig überhaupt keine Gedanken mehr zu machen, der andere hat's wohl partiell bitter nötig.....
 
...das nimmt ja schon Züge an wie der Hype um den Papst-Golf... :rolleyes: Aktuell über 27.000 € für ein 16 Jahre altes Japs-Cabrio. Bekloppt! asdf
 
Wobei Du aus Kanada und USA auch noch Zoll zahlst, wenn nicht "Geschenk" als Inhalt deklariert wurde.

Das sowieso. Selbst mit "Geschenk"-Vermerk bis du beim Zoll in der Beweispflicht, dass es sich auch als solches handelt. Darüberhinaus darf der nette Verkäufer auch keinen Ausdruck deines Kaufs mit ins Paket gelegt haben.

Gruß
 
Wat soll das hier?
Meine SAABs brauchen so etwas nicht!
Die riechen immer nach gepflegtem Leder und nicht nach irgendwelchen Stinkern aus der Dose!
 
Am schönsten ist es doch, wenn der Saab nach Saab riecht, oder ? Das Zeug braucht kein Mensch. Wer kauft denn sowas ?

Claus
 
Naja sowas habe ich auch mal gelesen aber ich glaube das bezog sich ehr auf einen bestimmten der dann ausm Handel genommen wurde. Sonst würden die nicht in so einen Umfang verkauft werden.
 
Zurück
Oben