eBay Fundstücke

Noch unverständlicher finde ich es, wenn ein Laden einerseits einen Artikel permanent zum Sofort-Kaufen-Preis anbietet, andererseits den ein oder anderen davon versteigert, und die Leute beim Versteigern dann letzten Endes mehr bieten als derselbe Artikel zum selben Zeitpunkt im selben Laden unter "Sofort Kaufen" kostet. (Aktuelles Beispiel: Becker online sowieso, Sofort Kaufen Preis 429€, bei der Versteigerung steht das Gebot inzwischen bei 468€):eek:

Das ist der Aufpreis für den Spaßfaktor...

Bei "sofort-kauf" gewinnst du ja nichts, aber bei einer Auktion bist du der Sieger und kannst nach Ablauf durch die Wohnung hüpfen und singen "eure Armut kotzt mich an"...

Daneben gibt's natürlich sehr viele der "Gier ist geil"-, äh, "geiz ist geil"-Fraktion, die sich sofort-Kauf-Angebote gar nicht erst anzeigen lassen, weil man da ja nichts geschenkt bekommt, wie in Auktionen...

Das System gilt auch wenn Du dort etwas verkaufst:
Ist ein Artikel 500 Euro wert und Du verlangst ein Mindestgebot von 400, dann wird der Artikel meist gar kein Gebot bekommen oder im Höchstfall für genau dafür weg gehen. Bietest Du ihn hingegen mit 1 euro Startpreis an, dann geht er meist locker auf 600, die sind so bekloppt!
 
//cgi.ebay.de/SAAB-9-3-EZ-97-als-Ersatzteilspender-o-Motor-u-Getriebe_W0QQitemZ250216778694QQihZ015QQcategoryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Naja,

dafür kann man sich eine Garnitur mit Leder neu beziehen lassen.....verrückt...

Und die angeblich "leichte" Modifikation um die CD Rückbank in einen CC / CS einzubauen ist schon beinahe eine Lüge zu benennen.....:mad:

Sorry, auch wenn der betreffende hier mitliest. Ich habe den Umbau gemacht und hatte dabei beide Autos mit allen Halterungen zur Hand! Und selbst dann geht das nicht in 30 min. Und ich behautpe kein ungeschickter Schrauber zu sein, was 9000er Schraubereien angeht....:joyman:
 
Sorry, auch wenn der betreffende hier mitliest. Ich habe den Umbau gemacht und hatte dabei beide Autos mit allen Halterungen zur Hand! Und selbst dann geht das nicht in 30 min. ...

Vielleicht stellt Tim hier gelegentlich mal eine Profi-Einbauanleitung ein
 
Vielleicht stellt Tim hier gelegentlich mal eine Profi-Einbauanleitung ein

Die möchte ich sehen, in 30 min. von jedem Laien zu machen.....Zumal die Rücksitzbank eine andere Klappstange braucht und Abstandshalter.....
Und die oberen Verschraubpunkte der Rückenlehne an dem Einklapppinöpel zu befestigen.....
 
Die möchte ich sehen, in 30 min. von jedem Laien zu machen.....Zumal die Rücksitzbank eine andere Klappstange braucht und Abstandshalter.....
Und die oberen Verschraubpunkte der Rückenlehne an dem Einklapppinöpel zu befestigen.....

Ich bin eben neugierig.:smile:
 
Es lag mir bei den 30 Minuten auch so einiges auf der Zunge (insbesondere, nachdem ich neulich mal wieder ne kpl. Ledergarnitur von einem 9000er in den nächsten getauscht habe...).

Mal ganz was anderes (also OT): Hatten wir das hier schon?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130179137947

(Bald gucken, sonst sind die Bilder wech...)
 
Wie geil ist das denn!!! Hammerhart, kann ich dazu nur sagen...:biggrin:
 
Zurück
Oben