eBay Fundstücke

Nur so zur Information: die Links führen beide auf den LLK. Man kommt von da natürlich über "Andere Artikel des Anbieters" weiter.
 
Nur so zur Information: die Links führen beide auf den LLK. Man kommt von da natürlich über "Andere Artikel des Anbieters" weiter.

Moin moin,

danke für den Hinweis. Die Verweise sollten jetzt passen.:smile:
BTW: Die Socken sind Größe 42,5 und von meiner Mutter gestrickt!
Viel was besseres kann es eigentlich garnicht geben!

LG
Martin
 
Parken nur für anständige Vehikel...

... guckst du hier

Vizilo
 
irgendwie sehen die Saabs den Opels immer ähnlicher... :confused: :biggrin:
 

Anhänge

  • Saapel 93.jpg
    Saapel 93.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 53
30€ für diese Rohstoffverschwendung, na Mahlzeit. :puke: Braucht kein Mensch, das Teil. Weder in 1:1, noch in 1:43.
 

Schrecklich! Einfach Vandalismus!

Wer tut so etwas einem Saab (oder überhaupt irgendeinem Auto) an???

Sieht aus wie von einem Vertreter ethnischer Minderheiten (zumindest sieht man in meiner Gegend von ebensolchen gesteuerte Audis in einem ähnlichen Ornat)
Wobei der Himmel schon seinen Reiz hat :D durch die Beulen erinnert mich das ganze an die Pascha-Innenausstattung von Porsche

*schluchts*
*snief*
*heul*
*jauuuul...*

Das MUSS der Dienstwagen von Ray Charles gewesen sein...
Hatte der sich denn nicht wenigestens einen Hund leisten können, der ihn warnt??

Da isser wieder:
http://cgi.ebay.de/Jg-Schwede-Saab-...ryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Hier werd ich kaufen!!

Bei so einer guten Bewertung kann man ja zu dem Händler getrost Vertrauen haben :biggrin:, obwohl er etwas anbietet, was ich grad nicht brauch :rolleyes:
Der Artikel! :eek:
 
diese Felgen hätte man bei Sofortkauf für 350€ kriegen können...

He, he, he.....:biggrin:

Das ist ja im Prinzip nicht ungewöhnlich, lustig nur, dass "g***o
s.gif
( 393
iconTealStar_25x25.gif
)" in seiner Gier als erster einfach mal 250 geboten hat, statt sie um 350 Sofortkauf zu klicken und dann hinterher bis 458 mitgeht und sie dennoch nicht bekommt! :tongue:

Sonne Dösbaddel, bzw. Giergeizer!

Ich mein, wenn ich bereit bin dafür 458 zu löhnen, dann nehm ich sie einfach gleich um 350!
 
diese Felgen hätte man bei Sofortkauf für 350€ kriegen können...

He, he, he.....:biggrin:

Das ist ja im Prinzip nicht ungewöhnlich, lustig nur, dass "g***o
s.gif
( 393
iconTealStar_25x25.gif
)" in seiner Gier als erster einfach mal 250 geboten hat, statt sie um 350 Sofortkauf zu klicken und dann hinterher bis 458 mitgeht und sie dennoch nicht bekommt! :tongue:

Sonne Dösbaddel, bzw. Giergeizer!

Ich mein, wenn ich bereit bin dafür 458 zu löhnen, dann nehm ich sie einfach gleich um 350!

die übelsten felgen schlechthin !!!
 
Noch unverständlicher finde ich es, wenn ein Laden einerseits einen Artikel permanent zum Sofort-Kaufen-Preis anbietet, andererseits den ein oder anderen davon versteigert, und die Leute beim Versteigern dann letzten Endes mehr bieten als derselbe Artikel zum selben Zeitpunkt im selben Laden unter "Sofort Kaufen" kostet. (Aktuelles Beispiel: Becker online sowieso, Sofort Kaufen Preis 429€, bei der Versteigerung steht das Gebot inzwischen bei 468€):eek:
 
Zurück
Oben