eBay Fundstücke

Ich denke auch nicht, dass er Mod ist... wenn er ist, wer ich denke, dass er ist. ;)
Aber wo siehst Du eigentlich das Problem ? Wenn die Abwicklung beim ersten Mal nicht geklappt hat, warum nicht nochmal reinsetzen ? Und wenn sich zeigt, dass sich ein höherer Preis hätte erzielen lassen können?

Bist Du sicher, dass es beim ersten mal nicht ein Mindesbetrag gegeben hat, der nicht erreicht wurde ?

/To
 
Achso, ich dachte, die lustigen Titel, die neuerdings so en vogue sind, bekommen nur Moderatoren.
Früher - in der guten alten Zeit - stand da schlicht "Moderator"...
 
Ja stimmt. Ich finde es tatsächlich ganz gut,wenn Moderatoren als Moderatoren erkennbar sind und nicht irgendwas lustiges an die Stelle der Erkenntnis schreiben.
 
Ja stimmt. Ich finde es tatsächlich ganz gut,wenn Moderatoren als Moderatoren erkennbar sind und nicht irgendwas lustiges an die Stelle der Erkenntnis schreiben.


Ich denke mal, das ist das Ergebnis der letzten Moderatorenschelte...
 
Ja stimmt. Ich finde es tatsächlich ganz gut,wenn Moderatoren als Moderatoren erkennbar sind und nicht irgendwas lustiges an die Stelle der Erkenntnis schreiben.
Das ist in Arbeit...
/To
 
Dann möchte ich gerne wissen,welche Benutzer die Zeile unter ihrem Nick editieren können. Wovon hängt das ab?
 
Dieses gesuchte 9000er-Getriebe stand in einer Privatauktion vor einigen Wochen zum Verkauf. Endete bei 855,-€.
War mir dann aber doch zu teuer, obwohl es das bestimmt wert ist. Leider mußte ich feststellen, daß es zwei Tage später hier wieder auftauchte; mit derselben Artikelbeschreibung und denselben Bildern für 444,- € mehr!!!
Solche Geschäftemacherei, obwohl bei eBay leider üblich, macht mich wirklich wütend, vor allem weil einige der Bieter wohl wirklich dringend ein Getriebe benötigen - zum Fahren!!! :mad:

Vizilo

...nur mal so...das Getriebe habe ich verkauft....richtig!!!
leider kam es zurück mit den wildesten Beschimpfungen zurück....und echt...ich habe übersehen daß die Schaltstange krumm war es stammt aus dem Unfallwagen von Andre ( siehe Bilder Andres Auftieg)....also habe ich das Getriebe zurückgenommen und bei Burgfried Marchi instandsetzten lassen.Er hat es kpl. zerlegt um die Stange zu erneuern und hat es wieder abgedichtet.....und jetzt habe ich es in meinem Shop.

OK?
Nicht immergleich alles so negativ betrachten....:redface:

Stephan
 
...nur mal so...das Getriebe habe ich verkauft....richtig!!!
leider kam es zurück mit den wildesten Beschimpfungen zurück....und echt...ich habe übersehen daß die Schaltstange krumm war es stammt aus dem Unfallwagen von Andre ( siehe Bilder Andres Auftieg)....also habe ich das Getriebe zurückgenommen und bei Burgfried Marchi instandsetzten lassen.Er hat es kpl. zerlegt um die Stange zu erneuern und hat es wieder abgedichtet.....und jetzt habe ich es in meinem Shop.

OK?
Nicht immergleich alles so negativ betrachten....:redface:

Stephan

Meisterhaft gelaufen, der erste Verkauf.
 
...nur mal so...das Getriebe habe ich verkauft....richtig!!!
leider kam es zurück mit den wildesten Beschimpfungen zurück....und echt...ich habe übersehen daß die Schaltstange krumm war es stammt aus dem Unfallwagen von Andre ( siehe Bilder Andres Auftieg)....also habe ich das Getriebe zurückgenommen und bei Burgfried Marchi instandsetzten lassen.Er hat es kpl. zerlegt um die Stange zu erneuern und hat es wieder abgedichtet.....und jetzt habe ich es in meinem Shop.

OK?
Nicht immergleich alles so negativ betrachten....:redface:

Stephan
Dann bitte ich hiermit um Entschuldigung! Konnte halt die Verbindung zwischen erstem und zweiten Verkäufer nicht herstellen. Mußte für mich so aussehen also ob...
In der Beschreibung steht zwar was von Heckschaden, aber naja, Du wirst schon Recht haben.:flybye:
Nix für Unstrut!

Vizilo
 
is ja nix passiert....Heckschaden,Frontschaden....Kunstfehler- Passiert selbst beim Doc...:biggrin:
 
Na, wenn Du das als Kunstfehler bezeichnest, zeugt das ja immerhin von Aufrichtigkeit. Kompliment! Allerdings ist das vielleicht zuviel der Schuld, es ist ja niemand gestorben oder auf die Dauer geschädigt. Also könnte man die Kunst auch weglassen.
 
Na, wenn Du das als Kunstfehler bezeichnest, zeugt das ja immerhin von Aufrichtigkeit. Kompliment! Allerdings ist das vielleicht zuviel der Schuld, es ist ja niemand gestorben oder auf die Dauer geschädigt. Also könnte man die Kunst auch weglassen.

manchmal gibts es eben irreversibele schäden, hier eben nicht :smile:
 
Ja eingefahren hin oder her das GEtriebe macht irgendwann dann doch schlapp,wir sagen alle eingefahren weil die Autos halt für hohe Kilometerleistungen bekannt sind.
 
Zurück
Oben