eBay Fundstücke

Naja,

das ATU tuning sollte man als erstes rückgängig machen (Fahrbare Disko inbegriffen).

Die Frage, was für eine Maschine drin ist, ist sicher auch recht ausschlaggebend....
1. Vielleicht weiß der Anbieter es selber nicht:rolleyes::biggrin:
2. Allgemein ist die Karre potthässlich, eine Verschandelung. Trotzdem könnte der Anbieter eine Beschreibung dazu geben. Bin mal gespannt, wer darauf bietet (frechbreitgrins)
 
...Irgendjemand ist sicher da.....
 
Sehr interessant:
http://cgi.ebay.de/Saab-9-5-3-0-TID...ryZ18263QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vor allem die Beschreibung:

... Er hat vor kurzen (Anfang 2007) einen neuen Motor erhalten,den Ich selbst montierte (kein Austausch,sondern Neu !!),Laufleistung ca. 25000 Km.Der Motor wurde von Anfang 2006 gekauft und hat dan ein Jahr geruht,da Ich keine Fahrerlaubnis hatte. ...
Na dann ist ja bald wieder ein neuer fällig.

Schön was da sonst noch so auf dem Hof steht!
 
oh Mann, da muss ich unbedingt Q fragen, ob er mir das an meinen Saab bastelt...
 
oh Mann, da muss ich unbedingt Q fragen, ob er mir das an meinen Saab bastelt...


Zwischenzeitlich (T.W.I.N.E.) hieß er ja mal "R", aber letzthin scheint man ihn genauso abgeschafft zu haben wie den passenden Bonddarsteller.

Hm, mein Finger zuckt schon die ganze Zeit in Richtung "Sofort-Kauf"-Button... :biggrin:
 
Zurück
Oben