eBay Fundstücke

Zwischenzeitlich (T.W.I.N.E.) hieß er ja mal "R", aber letzthin scheint man ihn genauso abgeschafft zu haben wie den passenden Bonddarsteller.

Dafür werden die Autos wieder besser. :biggrin:

...wobei mich schon mal interessieren würde, was Ford (und Sony Er.) dafür gelassen haben... ...und vor allem, was für Autos die beim nächsten mal nehmen wollen. Ist ja alles verkauft inzwischen :eek:
 
Und außerdem ist der Urlaub nur durch bloßes Messen schon gerettet...
 
"Hier ist auch die Hausfrau in der Lage ihr Auto zu Reparieren"

und ich Idiot ging bisher immer in die Werkstatt :eek:
 
Naja, Flamen übersetzen schonmal recht komisch....:tongue:

ist aber in Wallonien :biggrin:

"Die Entlassungen werden von den Käufern unterhalten"
"Die Punkte haben gefunden, weil sie wegen der inkompetenten Reparatur, der Probleme der Software mangelhaft sind, die physikalische Beschädigung ist unter unserem Politiker der Rückkehr oder die Garantie nicht zugedeckt."
 
Wen sie per überweisung bezalen dan fergessen sie bite nicht ins COMUNICATION die artikel numer zu schreiben.
Wen sie mer RAM möchten​
512 Mb für 30€​



Rechtschreibung wird überbewertet. :rolleyes:
 
Hmm was ist wohl von einem Unternehmen namens "Führer Electronics" zu erwarten?
Führer Electronics 112 ist eine internationale Gesellschaft, seine Existenz Dattel von 1994.
Aber immerhin klingts besser, als wenn ich versuchen würde was auf wallonisch zu übersetzen...
 
Hmm - wenn ich mich erinner, dann bin ich doch mal in B gewesen - Mit der Transalp auf dem Weg von Wien nach Irland.. Essen-Oostende .. Welche der 3 Regionen hab ich da anhand der verdreckten Rastplätze durchquert?
 
Hmm - wenn ich mich erinner, dann bin ich doch mal in B gewesen - Mit der Transalp auf dem Weg von Wien nach Irland.. Essen-Oostende .. Welche der 3 Regionen hab ich da anhand der verdreckten Rastplätze durchquert?

Wenn Du an der Küste warst, je nachdem, wie Du gefahren bist 2 oder alle 3 Regionen...
 
Nachdem für mich damals der Urlaub erst in Calais begonnen hat, bin ich Autobahn gefahren - wollt einfach so schnell wie möglich in die Gegend, wo man ungestraft auf der falschen Seite fahren darf...:biggrin:
 
Zurück
Oben