eBay Fundstücke

Was gibt es eigentlich auf öffentliche Androhung von Gewalt? :biggrin:
 
ich fand den klasse,.. wer will schon nen wütenden hannoveraner vor der tür haben :P XD
 
Hmm, tuning-mäßig etwas versaut....

Ich sach ja zum wiederaufbau der scheint gepflegt zu sein und wenn den nicht ein Flegel gedroschen hat ist es vieleicht eine gute Substanz für einen Oldie.:cool:

Die Pedalen haben mir auch zu denken gegeben sonst halt nach Mainz und mal nachschauen.:rolleyes:

Leider für mich erst in ....? Jahren.:redface:

Gruß
Wolly:smile:
 
Ich sach ja zum wiederaufbau der scheint gepflegt zu sein und wenn den nicht ein Flegel gedroschen hat ist es vieleicht eine gute Substanz für einen Oldie.:cool:

Die Pedalen haben mir auch zu denken gegeben sonst halt nach Mainz und mal nachschauen.:rolleyes:

Leider für mich erst in ....? Jahren.:redface:

Gruß
Wolly:smile:

Meistens sind es Flegel, die Autos so "verschönern", und die treten entsprechend...
 
Meistens sind es Flegel, die Autos so "verschönern", und die treten entsprechend...

Davon Pflegen viele ihre Autos abgöttisch und den Motor würd ich trotz wenig KM zum Wiederaufbau überhohlen lassen ( Vom Profi ) Auch Getriebe Und Und...selber ( Ausser Karosserie brrr )
Meine alten CC kannten den Rost von unten nicht und der scheint mir gut geplegt worden zu sein z.B. Motorraum wenn da ne Orginal Saab-Batterie drin währe könnte das aus einem Prospekt sein.

Leider aber ich hätte es nich Gepostet wenn ich die ....haben würde.:redface:

Gruß
Wolly:smile:
 
Oder wenig Holz für viel "Holz"
 
Zurück
Oben