eBay Fundstücke

Ich könnte da ja fast etwas vermuten:

Der Wagen steht in Hamburg. Und in Hamburg eine die berühmte Bahnunterführung "Elbgaustraße". dort bleiben immer mal wieder Autotransporter an der Brücke hängen! Ist vor einigen Tagen gerade wieder passiert!

Das Schadensbild könnte passen: Oben hängengeblieben, nach Hinten runtergeschoben und schön auf's Dach/auf die Haube geknallt!

Die weiteren Schäden dürften dann von der Bergung stammen.....

Das erklärt auch, warum im Text auf intakte Auspuffanlage und Achsen hingewiesen wird.... :eek:

Du bist ja ein echter Kombinator! :biggrin: Klingt plausibel. Autos, die "normal" vom Transporter klatschen, sehen anders aus. Ich stelle mir grad vor, wie das gesamte Oberdeck eines Autotransporters, voll mit fabrikneuen S-Klassen, an einer Brücke/Unterführung abgeräumt wird... :eek: :biggrin:
 
ich glaub ich muss doch mal umziehen, Haus mit Doppelgarage und ausreichend Stellplatz wäre nicht schlecht.

Flemming
 
Da haben die wohl eine 0 vergessen
 
Und?

Is doch normal, oder?
 
Naja, entweder passt die gewechselte DI-Box im März 07 bei 311tkm nicht rein, oder aber er hat den Wagen ein Jahr früher gekauft.
 
Oder März 08, hmm?
 
Vorallem will ich den sehen, der das Ding versucht links an sein CV oder Sedan anzubauen...
 
Zurück
Oben