eBay Fundstücke

aua! Ich nehme an der LKW ist auf einer (hohen) Brücke gefahren.

Aber kein Problem... die Spiegel sind ja noch ganz :biggrin:
 
Verstehe ich nicht.
Sehen die Dinger nicht immer so aus?
 
Ich kenn ne Werkstatt in St Petersburg, die kriegt das wieder hin. :cool:
 
Wir erinnern uns:

Museum.jpg


Der ist nicht vom Laster gefallen und sah doch deutlich besser aus.
 
ob man da nicht ein paar € mehr drauf legt und den 9-5 lieber beim (Saab)-Händler mit Garantie kauft....
 
3.0 TiD und bei 7k den Mindestpreis nicht erreicht?
 
3.0 TiD und bei 7k den Mindestpreis nicht erreicht?
Na stand doch drin, dass er ihn für 13.500 im Sofortkauf hergibt, der Mindestpreis ist dann normalerweise 13.000...

Ich mein, es war doch ein echter Vorführwagen und obwohl er nur 91.000km hat, hat er sogar einen generalüberholten Motor! Vor allem aber war er wohl auf Trollhättan zugelassen:
...Vorbesitzer war Werkstadt


Außerdem ist er in der aktuellen Auktion sogar nochmal 500 Euro runter gegangen, jetzt ist er für 12.999 im Sofortkauf zu haben und hat vermutlich dann auch nur noch 12.499 als Mindestpreis, na wenn das kein Schnippischnappischnäppchen ist?

O.k., Garantie und Rücknahme schließt er aus, aber wer braucht das schon bei einem Saab und dann noch dazu bei nem Diesel?

Merke: jeder Ort ab 500 Einwohner hat das Recht auf einen Dorftrottel und Orte über 500 Einwohner gibt's in Deutschland ne Menge, da wird sich für solch ein edles Luxusgefährt doch wohl auch ein Käufer finden?
 
Ich frage mich, wie der gefallen ist, damit die Spiegel noch ganz geblieben sind....:biggrin:
 
Ich frage mich, wie der gefallen ist, damit die Spiegel noch ganz geblieben sind....:biggrin:

Ich könnte da ja fast etwas vermuten:

Der Wagen steht in Hamburg. Und in Hamburg eine die berühmte Bahnunterführung "Elbgaustraße". dort bleiben immer mal wieder Autotransporter an der Brücke hängen! Ist vor einigen Tagen gerade wieder passiert!

Das Schadensbild könnte passen: Oben hängengeblieben, nach Hinten runtergeschoben und schön auf's Dach/auf die Haube geknallt!

Die weiteren Schäden dürften dann von der Bergung stammen.....

Das erklärt auch, warum im Text auf intakte Auspuffanlage und Achsen hingewiesen wird.... :eek:
 
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: [/FONT]Ja



:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich könnte da ja fast etwas vermuten:

Der Wagen steht in Hamburg. Und in Hamburg eine die berühmte Bahnunterführung "Elbgaustraße". dort bleiben immer mal wieder Autotransporter an der Brücke hängen! Ist vor einigen Tagen gerade wieder passiert!

Das Schadensbild könnte passen: Oben hängengeblieben, nach Hinten runtergeschoben und schön auf's Dach/auf die Haube geknallt!

Die weiteren Schäden dürften dann von der Bergung stammen.....

Das erklärt auch, warum im Text auf intakte Auspuffanlage und Achsen hingewiesen wird.... :eek:

Das wäre in der Tat eine Erklärung...
 
Kannst ja mal gucken fahren, ob an der Brücke noch Lackspuren dran sind :biggrin:
 
Zurück
Oben