eBay Fundstücke

Vorallem will ich den sehen, der das Ding versucht links an sein CV oder Sedan anzubauen...

Der steht wahrscheinlich vor dem Wagen und sagt dann: "ist doch links" :biggrin:


Man, soviel Kohle, da muß ich meine beiden doch auch gleich inserieren :biggrin:
 
Apropos Sedan: Wer'n Fuffi drauflegt, bekommt gleich einen 2d-Sedan und die zweite Seite dazu. :biggrin:
 
und die eingetragene Gasanlage... Wenn das ding schon nicht drin steht sollte man doch net die Papiere ins netz stellen
 
Ich warte immerhin schon 8 Wochen auf die Simons Anlage...kein Land in Sicht!
 
Das scheint üblich zu sein. Die legen eine Kleinserie auf und wenn die vergriffen ist, müssen wohl erst wieder eine gewisse Anzahl Bestellungen eingehen. Klar, so groß ist die Nachfrage nicht...aber langsam will ich das Ding endlich haben...

Mir gehts ja nicht (nur) um das Doppelendrohr sondern auch um den Rest der langsam aber sicher abfällt. Das Edelstahl Endrohr sieht natürlich auch klasse aus!
 
Den Chrysler hat es ja so werksmässig gegeben. Der 928er ist 'ne Lachnummer und absolut ineffizient (125 mph).
 
ist doch auch kein Wunder, jetzt hat er ja auch 11.000km weniger auf der Uhr.........:eek:
 
Wer wohl die "spezialisierte" Fachwerkstatt ist? (hat die wohl auch die 11.000 Meilen weggezaubert?) :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das scheint üblich zu sein. Die legen eine Kleinserie auf und wenn die vergriffen ist, müssen wohl erst wieder eine gewisse Anzahl Bestellungen eingehen. Klar, so groß ist die Nachfrage nicht...aber langsam will ich das Ding endlich haben...

Genau so ist es: Die produzieren max. 1x im Jahr. Wenn dann alles weg ist, mus man halt warten, bis wieder gebaut wird. Ich musste bei meinem V4 auch länger warten, hat sich dann aber gelohnt!
 
Zurück
Oben