eBay Fundstücke

Aber als "normales" 1/43er Modell....

Kann mir nicht vorstellen, dass da einer bietet....(wobei es genügend Dinge gibt, die ich mir nicht vorstellen kann :tongue:)
 

Und hier gleich der nächste

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...s=algo=SI&its=I%2BIA&itu=IA%2BUCI&otn=4&ps=42

"springt ab und zu schlecht an" :eek:


Aber als "normales" 1/43er Modell....

Kann mir nicht vorstellen, dass da einer bietet....(wobei es genügend Dinge gibt, die ich mir nicht vorstellen kann :tongue:)

Öhm, ich hab für meinen mehr bezahlt, und der war noch nicht einmal "neuf". :redface:
 
Liefern direkt 'n Grund fuer noch 'ne Distanzscheibe mit :biggrin::biggrin:

Ich warte noch auf Koni + Bilstein Dämpferüberstülper. Nett wären auch Michelin Primacy Flanken-fakes.

Wäre sicherlich noch interessant zu erfahren was genau passiert wenn sich der Brembo Fake bei voller Fahrt löst (die Montage scheint mir nicht ganz TÜV-konform). Was für ein Schrott!!!
 
Hallo!
Manche Leute haben echt einen sonnigen Humor und rechnen offensichtlich mit der Dummheit der anderen........
Gruß,Thomas
 
Das Schlimmste daran: Es funktioniert!
 
Das Schlimmste daran: Es funktioniert!
ISt doch klar!

Schau Dich auf den Straßen um.

Ralley Tankdeckel aufkleber z.B. wenn ich die Dinger sehe, frage ich mich immer, wie kaputt man sein muß, um sich so einen Scheiß auf seinen Tankdeckel zu kleben. Da habe ich lieber einen Vogelschiss auf dem Tankdeckel (sollte ich evtl. als Aufkleber vermarkten.,...:biggrin:)
 
Ich warte noch auf Koni + Bilstein Dämpferüberstülper.
brauchste doch nur gelb anpinseln...
Ralley Tankdeckel aufkleber z.B. wenn ich die Dinger sehe, frage ich mich immer, wie kaputt man sein muß, um sich so einen Scheiß auf seinen Tankdeckel zu kleben.
... Ich glaub langsam, dass die Leute garnicht wissen, dass das einen "echten" Tankdeckel simulieren soll, sondern dass das ein Design-Aufkleber ist...
 
Zurück
Oben