eBay Fundstücke

Moin,
in Dalarna wird kein Salz mehr gestreut. Ich war letztes Jahr im August in Schweden unterwegs und hab mir viele Fahrzeuge angesehen. Richtig gute ältere Autos habe ich erst in Norbotten gefunden. Südlich davon ist die Rostpest, trotz nicht gesalzener Strassen, stark verbreitet. Trotzdem sind die Fahrzeuge in Dalarna deutlich besser als z.B. in Jonköping. Ausserdem neigen die Schweden dazu, ihre Anzeigen stark zu beschönigen. Schon mehrmals hab ich "Ingen Rost" in einer Anzeige gelesen und am Telefon bestätigt bekommen, doch nach 400km quer durch Schweden ein Rostgrab vorgefunden...
Gruß Bernd
 
Saab Endtopf

Hallo zusammen!

@ saxxxe!

Doch, ist so richtig, aber auch nur weil das ein Universalendschalldämpfer ist, der an angeblich an jedes Auto gebait werden kann.

Das Teil ist rund, ohne jede Halterung, mit einem super kurzen Anschlussrohr genau mittig auf der "Abgaseingangsseit" des Endtopfs. Viel Bastelei und Schweiserei beim Montieren ist vorprogrammiert. Ach und als Halterung wird eine große Rohrschelle mit Hacken mitgelieert.

Mein Tipp: Finger WEG!!!!!
 
grasmeyer !!! (:: UND DEN KENNST DU NICHT ?? )
 
Na also, da muss ich mich auch mal räuspern ähm hüstel.

Die Frage war: Kennt jemand diesen Anbieter!!!:smile::rolleyes::smile:

Ja oder Ja:biggrin:

Gruß
Carmen:smile:
 
Wie heißt das auf Bayrisch/Schwäbisch?:biggrin:
Frei übersetzt: "Oha".......im zweiten Fall: "Ooohaaa".
Nachdem ich mich mit einer Meinungsäusserung über eine mir bekannte Firma hier ja schon mal auf vermintes Gelände begeben habe, hätte mich ja nun doch die "hochdeutsche" Übersetzung dieser beiden Kommentare brennend interessiert.
Abgesehen davon würde sich wohl auch Carmen über ernst zu nehmende Antworten freuen..........und sei es als PN.
 
muuuaaahhh
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] - Der gewinnende Bewerber empfängt die folgenden Saab Utensilienien, die mit dem Auto kamen; Saab Geschwindigkeitsmesser sports Armbanduhr und die Bücher „Mr.Saab“ und „die Saab-Scania Geschichte“
:mad:
[/FONT]
 
Zurück
Oben