eBay Fundstücke

Das ist krank...wir reden hier über 3" Abgasanlagen und wie man das mit dem Turboknie lösen kann und der knallt da nen V8 rein und baut die Butze auf Heckantrieb um...
 
Endgeil! Diese komische Abdeckung der Heckscheibe weg und wieder ein ordentliches Amaturenbrett rein und eventuell später noch 'ne andere Farbe drüber und fertich.

MUHAAAAAHAHA! Welchen originalen Swissölgehätschelten 16S schnupf ich auf der Geraden als erstes?:biggrin:
(Über die Kuventauglichkeit legen wir dann aber das Tuch des Schweigens...)
 
Ziemlich kleines Kaff...
 
Rescue a Pearlwhite SPG -84 - Blätterteig gefällig???

Diesmal kein ebay, sondern Saabcentral:

http://www.saabcentral.com/forums/showthread.php?t=114972

Ihr müsst euch mal reinziehen was der an der grottenschlechten Karosserie alles ersetzt (und an alter Substanz nur noch übrig gelassen) hat. Geniesst einfach mal die Fotos (insbesondere zum Schluss des Threads). Absoluter Wahnsinn.
 
So was hab ich noch nicht gesehen. Der Typ muss ledig sein....
 
wat geil :-))

Aber warum sollte nur son schnöder 300SL würdig sein aus einer Fahrgestellnummer ein neues Auto gebaut zu bekommen.... respekt vor der Arbeit!!!
 
Am geilsten finde ich den Spiessbratenhalter an dem die Karosse hängt und rotiert werden kann.
 
So was hab ich noch nicht gesehen. Der Typ muss ledig sein....

Naja, bisher sind ja erst 800 Arbeitsstunden ins Land gegangen.

Wenn ihr Zeit habt, lest euch auch das Ganze mal durch. Der Hit: "No i have not use any specialtools I must say also that i never hade done any metalwork before but i`m learning during this project and when i´m done i probably be a professional".
 
Also stellenweise ist mir echt Kinnlade runtergefallen...ich zöge den Hut, wenn ich einen auf dem Kopf hätte.
 
Zurück
Oben