eBay Fundstücke

Irgendwie kommt mir der Pinselstrich bekannt vor.

Schöne Details:


-das Auto ist mit der Walze lackiert worden was für mein Geschmack nicht gerade schlecht aussieht ist irgendwie metallic dabei.
....
-Getriebe habe ich seiner Zeit rot lackiert
 
Upps habe ich ganz vergessen, Du hast ja recht.....lassen wir ihn weiter mit Katzen Spielen (ob er die auch rot/grün anmalt? :biggrin:


Ja macht er ,ich liebe Details .Nur zum Unterschied waren diesmal alle Teile vorher ausgebaut.Macht euch gerne weiter lustig ist schon OK ,aber Mitzekater macht zur Zeit mehr Spass ein zweiter ist auch schon geplant ,somthing very special...

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • Bild232.jpg
    Bild232.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 43
Ja macht er ,ich liebe Details .Nur zum Unterschied waren diesmal alle Teile vorher ausgebaut.Macht euch gerne weiter lustig ist schon OK ,aber Mitzekater macht zur Zeit mehr Spass ein zweiter ist auch schon geplant ,somthing very special...

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Liegt aber ganz schön tief, das Teil. Gibt's da keine Probleme?

Zu der Neckerei: Nichts für Ungut...:rolleyes:
 
Wohl eher Übersetzungsmaschine
 
Den kann man sich in Deutschland gar nicht leisten. Sonderlackierung:smile:

Nicht schlecht für ne Frau die Pink bevorzugt:biggrin::biggrin:

Dazu gehört Mut - doch das etwas andere - ist ja auch nicht schlecht

Regards

Carmen (duckschleichweg) :biggrin::biggrin::biggrin:



Klingt Deutsch - Russisch:smile:


Die Achse war wegen grösserer Reperaturen draußen da hab ich sie pulverbeschichtet ,da die Achskörper bei den Wagen auch gerne mal durch rosten.Dann hat man ein sehr teures nachsehen.
Es macht den Wagen einzigartig er soll eine echtes Dreamcar werden.
So was zu restaurieren bzw personifizieren macht eine menge Arbeit schaut was andere so machen.

http://images.google.de/imgres?imgu...rev=/images?q=jaguar+xj+wreck&um=1&hl=de&sa=G
 
Zurück
Oben