eBay Fundstücke

der sieht echt hübsch aus! Und die Waschbrettfelgen sind auch gleich dabei!!!
 
Das ist ja so am Hintern von Deutschland... da war ich doch letztens erst, um den 9000er zu holen. Würde ja glatt hindüsen, wenn man das mit irgendwas verbinden könnte, sodass es finanziell lohnenswert ist.
 
Das ist ja so am Hintern von Deutschland... da war ich doch letztens erst, um den 9000er zu holen. Würde ja glatt hindüsen, wenn man das mit irgendwas verbinden könnte, sodass es finanziell lohnenswert ist.

Du bist am Hintern von Deutschland!
 
Aber ich komme hier ganz schnell weg Richtung Brust, Bauchnabel, ... genau.

Kasten Bier?
Alkoholfrei fahr' und lebe ich :-)

(vielleicht fällt mir ja noch was ein... vermute aber, dass der nicht allzu lange dort stehen wird)
 
(im ersten, vierten und fünften Gang geht nämlich immer der Motor aus... das manchmal-Geräusch ist also... okay)
 
ich hätte da noch ein Getriebe zu verschenken => siehe Marktplatz :biggrin:
 
Das 901er Getriebe ist doch ein Verschleißteil also kein "Defekt" :-)

Ist doch schon ein Fast-Oldtimer und Kultauto....

Das spielt das soch keine Rolle. In 5 Jahren ist der locker 50t€ wert. Da kann man dem doch ein neues Getriebe spendieren :biggrin:
 
Für mich auch, absolut! :smile: Ein Traum! Und die Bilder...! Schade nur, daß das Lenkrad auf der falschen Seite ist... :frown:

Vizilo


Bei einem Saab könnte man so sagen, aber doch nicht bei einem echten Engländer! Da ist das schon fast Kult.
 
Ich finde, dass der Aachener Stammtisch da mal vorstellig werden sollte :eek: :smile:
 
Zurück
Oben