eBay Fundstücke

das sind keine Arbeitshandschuhe !!

Herrenfahrer !
 
Den Wagen selbst finde ich (zumal RHD) weniger interessant, aber der Anbieter betreibt wirklich einen grossen Aufwand zur Präsentation!
 
Mit 177 tkm und 15 Jahren schon solche Schäden im Leder......

Das sieht man mal wieder, dass Saab damals doch eine entschieden bessere Leder-Qualität hatte....

Da hast Du Recht. Das Leder von SAAB ist wirklich sehr gut (gilt auch für GM-SAABs:-). Aber andersrum: Mir sind schon 901er untergekommen, die nach 10 Jahren (1999, EZ 1989) total zerfetzte Ledersitze hatten. Pflege am Saab u. Kleidung des Fahrers (Metallknöpfe,...?) nehmen auch definitiv Einfluss!
 
Nach 10 Jahren ist das schon ungewöhnlich...Beim Cabrio kann es direkte Sonneneinstrahlung aufs Leder sein....

Oder Hundebesitzer, die ihre Köter auf den Sitzen (Krallen kratzen das Leder an....) hocken, schlabbern und etwas auch kauen lassen....gibt's alles,

Halte ich bei Saab (9000er und 900er) aber für die Ausnahme....
 
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/autos/saab/u368536

Wo ist denn das Thema "99/90/900 spezifische ebay-fundstücke", gab es da nicht mal so eines?
Zum Objekt:
Netter Saab 90 mit früher Erstzulassung (November '84), für den Preis... zum Schlachten m.E. zu schade. Was der Verkäufer an Mängeln beschreibt, hört sich alles machbar an - bis auf Lenkung... vielleicht nur die Reifen eckig, vielleicht aber auch... wer wagt es?
 
stimmt, ist ein nettes Wägelchen :rolleyes:
die Farbe steht ihm gut und die Lenkung ist doch schnell getauscht, ist ja keine Servo
 
Zurück
Oben