eBay Fundstücke

Passt nicht ganz, aber packe das trotzdem hier einmal rein:

Ein Hoch auf die chinesische Reifentechnologie:


Das Haftvermögen dieser Reifen wäre eigentlich eine wissenschaftlich tiefergehende Untersuchung wert; auf Trockenheit noch so einigermaßen auf dem Niveau von angerauhten Bananenschalen, dürfte es bei Feuchtigkeit jenes von nasser Seife auf poliertem Eis noch locker unterbieten, die Teile kleben dann auf der Straße wie ein Stein kopfüber an einer Hartholzdecke. Mit Nanolack und Teflonbeschichtung überzogene Lotosblüten sind dagegen klebrige Tesastreifen. Zu den Aquaplaningeigenschaften kann ich nichts sagen, so schnell wurde ich bei Regen mit diesen Reifen nie.



http://www.ebay.de/itm/230594307163?clk_rvr_id=288061830969
 
Die Lenkradsperre ist auch originell... hätte man den wohl besser für "Vincent will Meer" genommen. ;)

ach das mit den Wischern war auch lustig :smile:

also die Reifen toppen ja noch die Mistkarre und den Audi mit TÜF.


Und der 902 Besitzer hat da wohl Einspritzer mit Vergaser vertauscht,
oder geht der Turbo beim 902 mit dem Einspritzer einher? :smile:
 
Immer wieder... wenigstens hat er nicht Merseburg geschrieben - das wäre nämlich gar nicht schon. (warum eigentlich Konjunktiv? Merseburg IST nicht schön)
 
Wer war das wohl mal...
 
Ja, doch da ist ja sowieso nicht mehr viel übrig, oder?
(also fahren könnte ich - bloß das Transportvehikel...)
 
Ganz egaaal, was Du sagst und ganz egaaal wo Du herkommst (sang das PUR damals so?!)... wohin der Wind uns weeeht (das sang Rolf Zuckowski)... ich will zu Dir, nur zu Dir... (wieder PUR)...
Achso, was ich damit eiiigentlich ausdrücken wollte (nee, weder irgendwas Gebautes noch einen Pickel):
Ich fahre gerne. Wenn das irgendwie finanziert werden kann - Zeit habe ich, nehme ich mir, will ich opfern (Vieles meine ich ernst... das Letztgenannte nicht... schrecklicher Ausdruck nämlich!).
Nochmal halbwegs geordnet:

Strecke egal. Wichtig: Finanzierung. Gestapelt, gequetscht, zersägt und gestückelt sollte das ja irgendwie in einen 900 CC gehen, oder? ;-)
 
mhhh, zunächst einmal empfinde ich die Bilder als arg schlecht, den wahren Zustand kann man bestenfalls erahnen.
Ob er wirklich topp oder flopp ist, bleibt für mich im Dunkeln.
 

Naja, da hat ja jeder so seine eigenen Ansprüche, dass 1979 das letzte Baujahr gewesen sein soll zeugt dagegen vom Unwissen des Verkäufers....

mhhh, zunächst einmal empfinde ich die Bilder als arg schlecht, den wahren Zustand kann man bestenfalls erahnen.
Ob er wirklich topp oder flopp ist, bleibt für mich im Dunkeln.

Bei den Bildern würde ich es eher auf "Nebel", statt auf Dunkelheit schieben :biggrin:
 
Zurück
Oben