eBay Fundstücke

tolles Teil so´n Schweden-Wolf im Franzosen-Schafspelz :biggrin:
 
sowas armseliges. es gibt tatsächlich menschen die dafür bereits 130€ locker machen wollen - WTF??

korrigiere - es sind 131.050,00€ o.O
 
ich denke das niemand soviel ausgeben würde :smile:
 
Da wurden offensichtlich Accounts gehackt. Gab zu Ehec Zeiten ja auch mal diese "garantiert Ehec-freie Gurke", die fuer mehrere hundert Millionen den Besitzer wechseln sollte.
 
taugen immerhin als Spielplatz-Schaukelreifen
 
Der wollte doch bloß den Satz Winterreifen und ärgert sich nun, dass ihn keiner weiter hochgeboten hat...

(sind auch garantiert alles Österreicher und Schweizer, die sich die raren guten 3.0er Diesel in ihr Land holen und dann genüsslich dahingondeln... *hüstel*)
 
An der Heckklappe... aber pssst...

Und im Detailkasten, aber...

(was man dem Verkäufer zupsssten sollte: PS, nicht kW... aber das ist wohl sowieso Wumpe... fährt, oder fährt nicht...)
 
An der Heckklappe... aber pssst...

Und im Detailkasten, aber...

(was man dem Verkäufer zupsssten sollte: PS, nicht kW... aber das ist wohl sowieso Wumpe... fährt, oder fährt nicht...)

Ok ok....gebe mich geschlageb :biggrin:

Diesel muß man aber suchen. Sieht man nicht direkt....oder ich habs heute auf den Augen :tongue:
 
Diesel muß man aber suchen.

Ja, vor allem günstigen...

(was lohnt sich denn an dem Hobel überhaupt noch? Jetzt, wo in D der Diesel nur noch wirklich ein paar mickrige Cent "günstiger" als der Ottokraftstoff ist... wo die Steuer für 'nen gelbbestempelten 3.0er Diesel doch sonstwo sitzt... wo... man das Auto nur noch fährt, weil man's sowieso schon ein paar Jahre hat, sich wohlfühlt, und keine Lust auf Wechsel... (dadurch überleben die ganzen alten Diesel aus den 80ern, frühen 90ern in Erst-Opa-Hand... zumindest hier))
 
Zurück
Oben