eBay Fundstücke

Dann schau mal genauer:

Ausschnitt.jpg


Adobe (Photoshop) ist für derartige Spielereien bevorzugt zu verwenden.

Mehr Informationen zum Programm (in seiner aktuellen Version):

http://www.adobe.com/de/products/photoshopextended.html
 
...für den waren Liebhaber...
 
über den bin ich bei Mobile schon öfters gestolpert, abgesehen davon das ich keine roten Autos mag (nein selbst die aus Maranello nicht)
fand ich den immer überteuert, kann sonst noch jemand was zur technischen Seite dieser Ware sagen bzw. kennt den wer persönlich?
 
ist immer die Frage, wieweit man die Gasanlage "rausbekommt"...
9k AERO soll ansonsten doch ein ganz anständiger Wagen sein u. wenn er so gut beisammen ist sehe ich keine Probleme mit dem Preis. Hallo? 5-6000 EUR such dafür mal nen guten Polo - wird schwierig... von daher: mM nach viel Auto für wenig Geld...
 
ist immer die Frage, wieweit man die Gasanlage "rausbekommt"...
9k AERO soll ansonsten doch ein ganz anständiger Wagen sein u. wenn er so gut beisammen ist sehe ich keine Probleme mit dem Preis. Hallo? 5-6000 EUR such dafür mal nen guten Polo - wird schwierig... von daher: mM nach viel Auto für wenig Geld...

einen Polo will ich für 6000€ gar nicht kaufen, aber für den Preis fallen mir durchaus netter Autos ein, auch aus Schweden:smile:
 
über den bin ich bei Mobile schon öfters gestolpert

Über den bin ich wiederum vor ca. 2 Jahren beim Saab-Zentrum Bietigheim gestolpert. Der wurde dort wohl in Zahlung genommen und stand in der hintersten Hofecke zwischen ollen abgerockten Opel. :eek: :biggrin: Der ist dort dann wohl eher für kleines Geld vom Hof...
 
Aber seitdem wurde wohl auch in das Fahrzeug investiert?

"In den letzten 20tkm wurden sämtlich, anfallenden Wartungen durchgeführt, wie:

-Kupplung erneuert (von SKANIMPORT), mit Nehmerzylinder und Kupplungsleitung (Skandix), Simmering gleich mitgemacht, so wie Getriebelager!
-Komplettes Bremsystem neu, also Scheiben+Beläge
-Achsvermessung durchgeführt-schießt wie ein Pfeil geradeaus mit Sommerreifen,
momentan steht er auf Winterreifen (Alufelgen 5Spoke von Saab 15Zoll)!
-Luftfilter, Raumluftfilter erneuert
-Querlenkerbuchsen erneuert
-Keilrippenriemen erneuert
-Zündkerzen gewechselt
-Motorlager oben erneuert
-Stabibuchsen vorne und hinten erneuert
-Abgasanlage ab Kat neu, Endschalldämpfer(Sport) von Schüssler-dezenter Sound!!!
-Mittelarmlehne vorne und hinten-sowieso
-Ölwechsel: natürlich nur vollsynthetisch 5W40
-Sommerreifen neu vorne Dunlop Fast Response(gerade mal eingefahren-Rechnung vorhanden),
hinten Michelin auf SuperAerofelgen, die neu lackiert und poliert wurden, 16 Zoll!
Winterreifen gibt es, wie schon gesagt, auf Alufelgen dazu(siehe Foto)!
-3 Schlüssel + 3 Funkeier vorhanden, die auch alle funktionieren
-Wasserpumpe+Thermostat wurden auch erneuert vor 3tkm
-Embleme neu"


Und die Gasanlage wurde auch nachgerüstet wenn ich das richtig verstanden habe?
 
Dann ist doch die Debatte was der Bock irgendwann mal irgendwo gekostet hat hinfällig?
 
Zurück
Oben