eBay Fundstücke

Welche Debatte?
Der Wagen steht seit einiger Zeit zum Verkauf und es gibt eine Geschichte dazu.
Das ist alles.


Autos mit Geschichte sind immer gut, also abgesehen mal von der Farbe ist er ja auch schön.
Naja wenn die Gasanlage gut funktioniert, bringt der bei ebay seine 3000-3500.
Ohne Gasanlage und in schwarz würde er sicher das selbe bringen :smile:

PS: Klaus gut das du überall deine Nase drine hast, so bekommt die Geschichte immer etwas tiefe :smile:
 
Ist keine Frage der Nase, sondern der Erinnerung.
Steht doch alles hier im Forum.:rolleyes:
 
Ist keine Frage der Nase, sondern der Erinnerung.
Steht doch alles hier im Forum.:rolleyes:

Gut dann fasse diesen, als Kompliment gemeinten Beitrag, so auf:
Da du überall mit-liest und schreibst ist deinem Elefantengedächtnis :elefant: auch dieser Wagen nicht entfallen :laugh:
 
nein, mir ist er bislang nicht aufgefallen. Scheint aber durchaus gute Seiten zu haben, die Bilder von den AWTs u. Türen sehen doch recht ordentlich aus. Die Farbe ist glaube ich eine Art "Platanengrau" (?) u. wirkt auf den Bildern (Natur, blauer Himmel) etwas fremd...

Für meinen Geschmack wäre Verdeck zu machen u. die Ledersitze vorne mal wieder etwas aufzuarbeiten...
 
So, habe mit dem Anbieter telefoniert...Mann, mann, mann, echt anstrengend, der Mensch! Also, auf diese Weise erhält man keine verwertbaren Infos...nix ´rauszukriegen aus dem Menschen. In der Anzeige ist die Rede von einer Beule in Seitenteil hinten links, aber es gibt keinerlei Bereitschaft, diesen Bereich einmal näher zu fotografieren. Ich für meinen Teil habe kein Problem mit ´ner Bastelbude, nur möchte ich wissen, was mich erwartet. Oder hebe ich jetzt völlig ab??
Auch wird meiner Frage, ob es sich um den Originallack handelt oder mal übergeduscht wurde, ständig ausgewichen, stattdessen wird ständig wiederholt daraufhingewiesen, daß im Fahrzeugschein als Farbe "grau" angegeben ist.
Ich für meinen Teil denke, wenn der Anbieter nichts zu verbergen hat, kann er doch auch Bilder der Beifahrerseite einstellen, oder was meint ihr??

Ich frage mal ganz plump in die Runde:
Gibt es jemanden von Euch in Köln oder in der Nähe, der sich ihn einmal anschauen könnte? Unkosten erstatte ich selbstverständlich!!!
Besten Dank im Voraus!
gruß,
Marcus
 
Auch wird meiner Frage, ob es sich um den Originallack handelt oder mal übergeduscht wurde, ständig ausgewichen, stattdessen wird ständig wiederholt daraufhingewiesen, daß im Fahrzeugschein als Farbe "grau" angegeben ist.


Könnte wirklich Platana Grey Metallic sein, würde vom Baujahr passen. Hier einmal ein Bild, sieht fast genauso aus:

http://gtcarlot.com/gallery/21526590.html

Vielleicht ist der Verkäufer ja nur ein wenig eigen? Anschauen wäre aber wohl nicht schlecht...
 
Ich steck jetzt mal die Nase raus: Ich wohn in Köln. Vielleicht kann ich aus diesem Forum also nicht immer nur Nutzen ziehen sondern auch mal was dafür tun?
schreibste mir ne mail?
 
Suchte nicht jemand helles Anni-Leder?
 
Irgendwer sucht IMMER so etwas. Also los, ich habe weder die Zeit noch die Transportmöglichkeit.
 
120 EUR für 170tkm Laufleistung und Vollausstattung sind doch selbst für 9K-Verhältnisse mehr als dürftig.:frown:

Wer hat Lust den 9000 Anniversary-2,3ltr. Vollturbo in scarabäusgrün mit beiger Lederausstattung zu retten?
Steht im schönen Niederbayern und die Auktion läuft nur noch 10 Std.!

http://www.ebay.de/itm/Saab-YS3C-/220934919715?pt=Automobile&hash=item3370bf5623#ht_557wt_93

Un wann du Teilen brauchs, kann disch diese Kollega helfe:

http://www.ebay.de/itm/SAAB-9000-CS...768642699&po=&ps=63&clkid=5907208922877494807
 
Zurück
Oben