Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die nehmen eine alte Batterie nur bei Kauf einer neuen entgegen... i.d.R.Gibts denn in Eurer Gegend keine Läden mehr, die soetwas verkaufen, möglichst gegen Bargeld...?
Die nehmen eine alte Batterie nur bei Kauf einer neuen entgegen... i.d.R.
Würde mir in meinem Fall aber nicht weiterhelfen....Ja, so hatte ich mr das auch vorgestellt.
Naja,@turbo9000:
Danke für deinen Langzeitbericht.
Da bin ich mal gespannt, wie lange unsere Exemplare halten werden.
@all:
Was kauft man alternativ:
Optima Red war bei mir nach 1,5Jahren auch im Eimer.
Bosch soll auch nicht mehr so pralle sein.
Was ist mit Banner? Baumarktschrott?
Varta?
Das ist natürlich totaler Mist. Was wirst Du jetzt machen?Meine EFB-Batterie ist nun wohl hin........
Sie hat genau 2Jahre und 2 Monate durchgehalten.
Mit denen bin ich durch... nie wieder. Nie eine (bzw. leider 2) so schlechte Batterie gehabt..Meine EFB-Batterie ist nun wohl hin.
Vorletztes Wochenende noch 700km gefahren und letztes Wochenende war die Batterie fast leer, starten nicht mehr möglich.
Aufgeladen, heute wieder fast leer, starten nicht mehr möglich.
Die Kühle kann sie wohl nicht mehr ab.
Sie hat genau 2Jahre und 2 Monate durchgehalten.
Dann hau Dir mal keine Beule*mal-vorsichtig-auf-Holz-klopf* - wo sind wir eigentlich?!
Hättest Du das mal eher mitgeteiltMit denen bin ich durch... nie wieder. Nie eine (bzw. leider 2) so schlechte Batterie gehabt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen